5212 GmbH |

sakku lanciert neues und preiswertes Solartaschen-Modell

Klein, schwarz und preiswert. Jetzt erhältlich.

Das Schweizer Start Up «5212 GmbH» lanciert ein neues Modell der sakku Solartasche. Der «sakku.worker» ist eine kleine Kuriertasche aus schwarzem und robustem Cordura. Das Qualitätsprodukt wird zu 100% in der Schweiz gefertigt. Mit den integrierten flexiblen Solarzellen hat der Träger jederzeit und überall Strom für sein Mobiltelefon, seinen iPod/MP3-Spieler oder andere Geräte.

Idealer Begleiter im Arbeitsalltag
«sakku.worker» unterstützt den digitalen Nomaden bei der täglichen Arbeit. Der schwarze Stoff passt zu jedem Anzug. Und auch sonst ist die Tasche absolut geschäftstauglich: Im Inneren findet ein Aktenordner oder ein Notebook ausreichend Platz. Für optimalen Tragkomfort sorgt der breite Umhängegurt.
Es gibt zwei verschiedene technische Ausstattungen: Mit oder ohne integriertem Akku. Mit Akku wird die auftreffende Sonnenenergie während des ganzen Tages fortwährend gespeichert. So können die Geräte jederzeit aufgeladen werden - auch in der Nacht. Ohne Akku werden die Geräte aufgeladen, sobald die Sonne scheint.

Ab sofort günstig erhältlich
Die Solartasche kann ab sofort unter www.sakku.ch bestellt werden. Im Kaufkaffee in Winterthur ist sie auch vor Ort erhältlich. Preis: ab CHF 229.-/EUR 145.-

Website: http://www.sakku.ch
Product Blog: http://sakku.kaywa.ch

Web: http://www.sakku.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simon Künzler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 964 Zeichen. Als Spam melden