info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rana Sprachverlag |

Englisch lernen im Vorbeigehen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Ist das möglich?


Das klingt zu schön um wahr zu sein, soll aber möglich sein - mit dem Vokabelposter!

Das ist ein Poster mit über 1500 englischen Vokabeln - dem Grundwortschatz der englischen Sprache. Die Idee kam dem Erfinder, der selber gerade mit der Schule fertig ist, weil er auch immer Probleme mit dem Vokabel lernen hatte. Man hängt sich das Poster übers Bett, in die Küche oder in der Toilette auf - und jedes Mal beim Vorbeigehen schaut man mindestens eine Vokabel an. Die Überwindung mit dem Vokabelposter zu lernen, ist viel geringer, als sich an den Schreibtisch zu setzen und Vokabeln aus einem Buch oder einem Vokabelkasten zu pauken. Und durch die ständige Wiederholung prägen sich die Vokabeln fast von selber ein. Die Wörter sind Lehrbuch-unabhängig und in 98 Kategorien geordnet. Das hat den Vorteil, dass z.B. "recipe", also das Rezept zum Kochen in der Kategorie Küche ist, während "prescription", das Rezept vom Arzt in der Kategorie Krankenhaus ist und so Verwechslungen ausgeschlossen werden. Wichtig bei der Gestaltung des Posters war aber auch das Design - damit man es sich auch aufhängt. Deshalb ist der Hintergrund des Posters mit Sehenswürdigkeiten von London und San Francisco gestaltet. Natürlich braucht man zum Englisch lernen auch noch ein Grammatikbuch, aber zum Wörter lernen ist es angenehme Lernhilfe. Die Poster können unter www.vokabel-poster.de bestellt werden. Weitere Infos unter der Tel.Nr. 015114462553, Rana Sprachverlag, Raphael Nalezinski, Unterriedweg 5, 87459 Pfronten.

Web: http://www.vokabel-poster.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Raphael Nalezinski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1434 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Rana Sprachverlag lesen:

Rana Sprachverlag | 28.03.2009

Pauken mit dem Vokabelheft ist out. Ein 19-jähriger Schüler zeigt wie's besser geht!

Niederhummel - 1.500 Vokabeln auf 70 x 100 cm: Die längst überfällige Lernhilfe im Posterformat ist die Lösung für alle sprachgeplagten Schüler oder Erwachsene, die sich weiterbilden möchten. Das so genannte „Vokabelposter“ lässt seine Besi...