PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neues Roxy-Parfum betört alle Sinne


Von Quiksilver

München, 9. Juli 2007 - Roxy gibt es jetzt auch als Parfum. Frisch, feminin, natürlich, dynamisch plus Hibiskus und Sonnenschein - das neue Parfum von Roxy bringt den ganzen Spirit der Boardriding Lifestyle Company auf den Punkt.
Thumb Roxy, Synonym für einen sportlichen, unkomplizierten Lifestyle im Einklang mit der Natur, ist ab sofort auch am Duft zu erkennen. Alles, wofür Roxy steht, ist jetzt ab 30 Euro in einer pinken Schachtel verpackt in den Boardrider Clubs erhältlich. Und nicht nur das: On top hat Roxy ein passendes Duschgel und eine Bodylotion auf den Markt gebracht. Roxy legt wie Quiksilver auch großen Wert auf einen schonenden Umgang mit den natürlichen Ressourcen. Die für das Parfum verwendeten Rohstoffe, wie beispielsweise Ylang-Öl, werden daher zu 100 % umweltfreundlich und unter stetiger Aufsicht auf Madagaskar hergestellt und besonders schonend destilliert. Um der vielseitigen Roxy-Persönlichkeit gerecht werden zu können, sind zwei weitere Linien geplant: Ergänzend zu der ersten Linie in Pink kommt eine grüne und eine blaue auf den Markt. Der Launch dieser drei völlig unterschiedlichen Nuancen wird auch im TV gut in Szene gesetzt: Die französische Band „Marie et les Garçons" haben einen ordentlichen Rock 'n' Roll Soundtrack für den Spot geliefert. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial ist unter www.BRANDmacher.de abrufbar. Die 1969 in Australien gegründete Quiksilver Inc. hat sich seit der ersten Boardshort zu einer weltweiten Boardriding-Lifestyle-Company entwickelt. Im Zentrum der Unternehmensphilosophie stehen Authentizität und Leidenschaft sowie Respekt den Menschen, der Umwelt und anderen Kulturen gegenüber. Heute besteht das Unternehmen aus 13 eigenständigen Marken, darunter Roxy als weltweit erste Surf-Marke exklusiv für Frauen. Über das Surfen hinaus bedient Quiksilver auch die Bereiche Snow und Skate, Urban und Music. Mit der Quiksilver Initiative beteiligt sich das Unternehmen zudem aktiv am Umweltschutz. Unter der Führung von Robert McKnight und Bernard Mariette hat das börsennotierte Unternehmen 2005 1,8 Milliarden US-Dollar umgesetzt und ist inzwischen in mehr als 90 Ländern präsent. Quiksilvers Hauptsitz ist Huntington Beach, Kalifornien, der deutsche Sitz ist München. Pressekontakte: Quiksilver Deutschland Mick Wallace Frankfurter Ring 162 80807 München Tel. 089-322-26-3 Fax 089-32-22-69-55 mick.wallace@quiksilver-europe.com www.quiksilver-europe.com BRANDmacher Katrin Hübner Account Manager Nußbaumstr. 12 80336 München Tel. 089-59997-888 Fax 089-59997-999 katrin.huebner@BRANDmacher.de www.BRANDmacher.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2420 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!