Lumé (Germany) GmbH |

Die neue Diamantschmuck-Marke Lumé checkt bei Lufthansa ein

Frankfurt, 9. Juli 2007 – Auf der diesjährigen Baselworld im April wurde Lumé erstmals vorgestellt – jetzt feiert die Marke ihren großen Durchbruch. Seit Anfang Juli ist die neue Diamantschmuck-Marke an Board der Lufthansa und im Worldshop erhältlich. Mit Lumé ist das qualitative Schmuck-Angebot der Lufthansa noch attraktiver geworden. Wer mit Lufthansa fliegt, hat einen hohen Anspruch. Wer Lumé trägt, ebenso. Mit der Zusammenführung beider Claims „There’s no better way to touch the stars“ bringt Zvonimir Letica, Sprecher der Lumé-Geschäftsführung, die Geschäfts­verbindung auf den Punkt.

Lumé ist die Marke, die speziell für Frauen entwickelt wurde und wird Frauen zum Selbst­kauf von Diamantschmuck bewegen. Im internationalen Vergleich besitzen deutsche Frauen wenig Diamant­schmuck, überproportional viele Frauen sehnen sich aber danach. Besonders moderne, erfolgreiche Karriere- und Lifestyle-Frauen verlangen nach einer Schmuckmarke, mit der sie sich – auch ohne einen Mann - ihre Wünsche selbst erfüllen können.

Einzigartig ist die Entwicklung der Marke, denn die Frauen aus den Kernzielgruppen haben selbst ent­schieden, was ihnen gut gefällt. Alles, was von Lumé zu sehen ist, haben potenzielle Käuferinnen vorher bewertet. Alles, was noch nicht 100-prozentig den Vorstellungen der Kundinnen entsprach, wurde so lange verbessert, bis die Noten „sehr gut“ und „gut“ erreicht wurden.

Die femininen, an Himmelskörper und Sternenkon­stellationen erinnernden Designs, sind einzigartig. Mit dem Glanz des Universums weckt Lumé das Verlangen einer Frau, ihre innere Stärke nach außen zu tragen. Auch der Claim „Touch the Stars“ und die kosmisch klingenden Namen der Sets(Artemis, Celeste, Iana, Venus …)appellieren an die Erfüllung dieses Wunsches.

Die Qualität der Lumé Suisse Schmuck-Kollektion ist zerti­fiziert und ebenso überzeugend wie deren Preise. Alle Schmuckstücke sind aus 18-karätigem Gold und hochwertigen Brillanten gefertigt.

Lumé Suisse ist eine Initiative von DTC (Diamond Trading Company) – a De Beers Group Company.

Kontakt:
LUMÉ Group AG
Lautengartenstr. 14
CH - 4052 Basel

www.MyLume.com

Dependance Frankfurt am Main:
Lumé (Germany) GmbH
Hanauer Landstraße 291 B
D - 60314 Frankfurt am Main
E-Mail: info@LumeGroup.com

info@MyLume.com
www.MyLume.com

(2.158 Zeichen mit Leerzeichen)

Web: http://www.mylume.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pia Bayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2466 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Lumé (Germany) GmbH lesen:

LUMÉ (GERMANY) GMBH | 24.05.2007

Neue internationale Diamant-Schmuckmarke mit außergewöhnlichem Konzept

Frankfurt, 23. Mai 2007 – Mit Lumé präsentiert sich eine neue internationale Diamant-Schmuckmarke. Als ein Gemeinschaftsprojekt von DTC (Diamond Trading Company) – a De Beers Group Company – und ihrem Partner, steht die neue Marke von Beginn an ...