Kundenfreundlichkeit mit örtlichem Bezug

Von infin - Ingenieurgesellschaft mbH & Co. KG

Lokale infin-OrtsnetzRufnummern zur intelligenten Verteilung von Telefonanrufen und Faxen

Mit infin-OrtsnetzRufnummer erhalten Unternehmen eine geografische Rufnummer (z.B. 030 für Berlin), mit der Sie Ihre eingehenden Anrufe intelligent steuern können. Firmen optimieren Ihre Erreichbarkeit und demonstrieren gleichzeitig lokale Präsenz. infin-OrtsnetzRufnummern gibt es für über 5000 Vorwahlbereiche.
Thumb infin-OrtsnetzRufnummern funktionieren im Prinzip wie ServiceRufnummern. Anrufer erreichen zum Beispiel Filialen unter einer Rufnummer mit Ortsvorwahl. Das Gespräch kann aber an ein zentrales Call Center weitergeleitet werden. So bleibt der Niederlassung mehr Zeit für die persönliche Betreuung vor Ort. Anders als 0800-Nummern ist eine infin-OrtsnetzRufnummer problemlos aus dem Ausland erreichbar. Besondere Vorteile bietet die infin-OrtsnetzRufnummer beim FaxEmpfang. Mit infin-OrtsnetzRufnummern und infin-FaxPerMail können bis zu 100 Mitarbeiter eine eigene Faxnummer erhalten. Bei der Kombination von infin-OrtsnetzRufnummern und infin-FaxEmpfang können innerhalb kurzer Zeit tausende von Faxen empfangen und im infin-Rechenzentrum weiter verarbeitet werden. Der Versender des Faxes merkt keinen Unterschied. infin-OrtsnetzRufnummern sind aber immer an lokale Standorte von Unternehmen gebunden. Das schreibt der Gesetzgeber vor.