getonTV GmbH |

Der neue Handyshop mit der neuesten Technik: www.besthandy.de

München, 10. Juli 2007 - www.besthandy.de ist ein neuer Online-Handyshop, der den Kunden nicht nur stets die neuesten Handys und aktuellsten Tarife bietet, sondern sich auch durch den Einsatz innovativer Technik von der Konkurrenz abhebt. Dadurch erhalten die Nutzer zusätzlich einen hervorragenden Service.

Der neue Online-Mobilfunkshop www.besthandy.de setzt sich durch den Einsatz innovativer Technik deutlich von seinen Mitbewerbern ab - der Einsatz von AJAX und Flash verhilft dem Shop zu spürbar mehr Kundenfreundlichkeit und einem modernen, übersichtlichen Design.

Speziell im Supportbereich bieten neue Techniken dem Kunden mehr Service: klickt der Kunde hier eine der möglichen Optionen an, öffnet sich ein Inline-Popup und ermöglicht eine wesentliche einfachere Kundenführung. Der Käufer hat nicht mehr viele verschiedene Fenster geöffnet, sondern die Navigation durch alle weiterführenden Seiten wird durch nur ein Fenster gesteuert.

Blickfang in der Mitte der Startseite ist ein 3D-Flashwürfel, über den der Kunde zu 24 weiteren Angeboten gelangt. Flashwürfel dieser Art gehören zu den Highlights im Internet, die von den Kunden sehr gut angenommen werden, aber bisher nur selten eingesetzt werden.

Innovatives Produktangebot

Der Schwerpunkt des www.besthandy.de-Angebots liegt auf Einzelhandys und Tarifen, es werden keine Komplettpakete angeboten. Produkte gibt es in den Kategorien: Handys ohne Vertrag, Handyverträge, Handy + T-Mobile, Handy + Vodafone, Handy + EPlus sowie Handy + O2.

Die Betreiber von www.besthandy.de kennen sich seit vielen Jahren im Online-Mobilfunkgeschäft aus. Aufgrund ihrer Erfahrungen und ihres Know Hows verfügen sie über beste Einkaufsmöglichkeiten und wissen, was die Kunden wollen. Daher bietet ww.besthandy.de vom Start weg alles, was die Käufer suchen: ein attraktives Portfolio, zuverlässigen und schnellen Kundenservice sowie durch den ständig optimierten Einsatz neuer Internettechnologien einen ansprechenden und komfortabel zu bedienenden Onlineshop.

Kurzprofil:
Die Internet-Verkaufsplattform www.besthandy.de ist ein Unternehmen der getontv GmbH, Pforzheim. Über die Plattform werden Kommunikations-, IT- sowie andere technische Produkte und das entsprechende Zubehör verkauft. Die getontv GmbH ist in Deutschland einer der führenden Handyshops für Handys mit und ohne Vertrag. Die besonderen Stärken des Unternehmens liegen bei den besonders günstigen Tarif-/Handy-Kombinationen, dem besonders hohen Serviceniveau sowie der sehr schnellen Versandabwicklung.

Weitere Informationen und Bilder:
Sabine Heck, getontv GmbH, Friedenstrasse 200, 75173 Pforzheim, Tel. 07231-6078960, Email: info@getontv.de

Web: http://www.getmobile.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Heck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2409 Zeichen. Als Spam melden