PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Andreas Ebing wird zweiter Geschäftsführer der GRAITEC GmbH


Von GRAITEC GmbH

Oberhausen, 12.07.07 - Andreas Ebing wurde zum zweiten Geschäftsführer der GRAITEC GmbH ernannt.
Thumb Der 45-jährige Diplom-Bau- und Wirtschaftsingenieur ist seit 1998 im Unternehmen. Nach Aufgaben als Key-Account-Manager war er seit 2000 als Vertriebsleiter tätig. Gemeinsam mit Francis Guillemard hat er nun die Unternehmensführung der GRAITEC GmbH inne. „Ich freue mich auf die Zukunft und bin sehr zuversichtlich, dass wir mit unserem Team in D-A-CH unsere gute Marktposition weiter ausbauen werden“, so Andreas Ebing. Über GRAITEC: GRAITEC wurde 1986 gegründet und ist einer der weltweit größten Softwareentwickler von integrierten CAD- und Statik-Softwarelösungen, speziell für das Bauwesen. GRAITEC-Software wird in mehr als 10 000 Unternehmen eingesetzt und ermöglichte die Konstruktion repräsentativer Projekte, wie die Tribünen des "Stade de France" in Paris, die Neue Messe Mailand und die Metro in Kairo, etc. GRAITEC feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Bestehen und hat über 210 Mitarbeiter in 9 Ländern mit eigenen Niederlassungen: in Frankreich, Großbritannien, USA, Tschechische Republik, Spanien, Rumänien, Kanada und Lateinamerika. Diese werden durch ein Netzwerk von über 30 Vertriebspartnern in Benelux, China, Griechenland, Ungarn, Indien, Libanon, Marokko, Philippinen, Polen, Portugal, Russland, Südkorea, Schweiz, etc. ergänzt. Die GRAITEC GmbH vertritt GRAITEC in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Südtirol. Ihren Hauptsitz hat sie in Oberhausen sowie Niederlassungen in Erding bei München und Leipzig.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Altenburg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1467 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!