Luxustörn mit Kennenlern-Effekt

Von Master Yachting Deutschland

Einen einwöchigen Flottillentörn für kontaktfreudige Menschen bieten weekendandmore und Master Yachting Deutschland vom 15. bis 22. September 2007 auf fünf Luxusyachten vor der Küste Mallorcas an.
Thumb Die Flottille besteht aus zwei Katamaranen und drei Einrumpf-Yachten. Sie sind zwischen 40 und 50 Fuß lang (12 bis 15 Meter) und verfügen jeweils über 3-4 Doppelkabinen mit Dusche und WC. Ein edler Salon und ein großzügiges Cockpit bieten viel Platz für das gemeinsame Frühstück und das Mittagessen, aber auch für ein anregendes Gespräch unter neuen Freunden. An Bord sorgen ein erfahrener Skipper und eine Hostess für sichere Fahrt und exzellenten Service. So können Sie eine völlig unbeschwerte Zeit in netter Gesellschaft genießen. Tagsüber geht es in schöne Buchten mit traumhaften Stränden, und wenn die Sonne untergeht,legen wir in einem der vielen faszinierenden Häfen der Insel an. Zum Dinner bitten wir Sie jeden Abend in ein extravagantes Restaurant oder zum Barbecue an den Strand. Und wenn Sie möchten, entführen wir Sie anschließend noch zu Musik, Tanz und Cocktails in Mallorcas angesagte Szenelokale. Im Reisepreis von 2.980 EUR pro Person (Doppelkabine zur Alleinnutzung) sind enthalten: + Flug ab mehreren deutschen Airports + alle Transfers + Relaxen in exklusiven Club am Ankunfts- und Abflugtag + Frühstück und Lunch inklusive aller Getränke an Bord (Wasser, Säfte, Tee, Kaffee, Wein und Bier), sowie alle Dinner an Land. Mehr über "weekend and more", die kompletten Reiseleistungen, Preise und Anmeldung finden Sie unter www.weekendandmore.de Abdruck frei, Bildmaterial auf Anfrage, Belegexemplar erbeten. Ansprechpartner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Master Yachting Deutschland Yachthafen D-97246 Eibelstadt Christian Wiederer christian.wiederer@master-yachting.de TEL +49 (0) 9303-98 18 68 FAX +49 (0) 9303-98 18 70 GMS +49 (0) 162-42 30478 www.Master-Yachting.de // Master Yachting Deutschland Master Yachting, führendes Yachtcharter Unternehmen im deutschsprachigen Raum, bietet weltweit eines der umfangreichsten Charterangebote: Hausboote, Segelyachten, Katamarane und Motoryachten. In mehr als 30 Revieren und in über 20 Ländern umfasst das Angebot mehr als 9.000 Yachten - von der 5 Meter Yacht bis zur 100 Meter Luxusyacht. Neben der klassischen Bareboat Charter bietet Master Yachting Flottillen, Regatten und Crewed Yachten mit Skipper, Koch und Hostess an. Als Agentur vermarktet Master Yachting Deutschland weltweit 300 Veranstalter. Gegründet wurde das Unternehmen 1990 von der Geschäftsführerin Andrea Barbera. Beschäftigt sind derzeit am Standort bei Würzburg 12 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.Master-Yachting.de