info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Axonic Informationssysteme GmbH |

Fachpresse lobt das hilfreiche Outlook-Add-In Chilibase®

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Karlsruhe 13.07.2007 – Schon kurz nach erfolgreichem Verkaufsstart wurde Chilibase® für Outlook® auch in der Fachpresse gelobt.

Die COMPUTER BILD nahm in der Ausgabe 13/07 Chilibase® auf ihre Heft CD/DVD und schrieb: „Chilibase bringt mehr Übersicht in Ihre E-Mails.“. Das anerkannte Fachmagazin für Computertechnik C’T lobte den innovativen Ansatz: „Chilibase verfolgt einen interessanten Ansatz, der vor allem hilft, den E-Mail-Verkehr mit mehreren Beteiligten, etwa von Projektgruppen oder Diskussionsrunden, übersichtlicher zu organisieren.“ Die PC-WELT berichtete online: „Alles in allem ein interessanter Ansatz, der täglichen Mailflut Herr zu werden.“.

Mit Chilibase® „…ist zu einer E-Mail immer auch das thematische Umfeld sichtbar“, so das PC MAGAZIN 7/07. „Wenn man wissen möchte, mit welcher Person man kommuniziert hat, welche Termine und Meetings vereinbart wurden usw., genügt ein bloßer Knopfdruck.“ schreibt die PC INFO in der Ausgabe 07/07 und bewertet das Tool mit der Note „Gut“ und das Preis-Leistungsverhältnis als günstig.

„Der Erfolg in der Fachpresse und viele positive Zuschriften von Kunden sagt uns, dass die innovative Idee, die Chilibase verfolgt, lange vom Markt erwartet wurde.“ so der COO von Axonic Peter Oehler.

Wie funktioniert Chilibase®? Ordner anlegen und E-Mails sortieren kann man sich zukünftig sparen. Das Add-In Chilibase® für Outlook® 2003 & 2007 integriert sich mit einem Panel in Outlook®, in dem es E-Mails in einer alternativen Weise zugänglich macht: nach Personen sortiert. Die, mit denen man besonders häufig Kontakt hat, stehen oben. Dazu indiziert das Tool alle E-Mails und fasst dabei verschiedene E-Mailadressen einer Person unter einem Namen zusammen.

Die Chilibase® Professional Edition darf kostenlos 30 Tage getestet werden und steht unter www.chilibase.com als Download zur Verfügung. Danach kann der Kunde kostenlos mit der Home Edition weiterarbeiten oder die Professional Edition für EURO 49,- kaufen.

Axonic Informationssysteme GmbH
Kaiserstrasse 109
76133 Karlsruhe

Produkt-Webseite: www.chilibase.com
Informationen unter: info@chilibase.com

Pressekontakt
Peter Oehler
oehler@axonic.net

Die Axonic Informationssysteme GmbH ist ein junges Unternehmen mit Fokus auf Informations-, Kommunikations- und Erkennungstechnologien. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Karlsruhe und wurde 2003 von Martin Welker gegründet.

Axonic forscht und entwickelt seit mehreren Jahren intensiv im Bereich „Communication Intelligence“ - der zielgerichteten Analyse und Darstellung von Kommunikationen.


Web: http://www.chilibase.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Oehler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 2492 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Axonic Informationssysteme GmbH

Die Axonic Informationssysteme GmbH ist ein junges Unternehmen mit Fokus auf Informations-, Kommunikations- und Erkennungstechnologien. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Karlsruhe und wurde 2003 von Martin Welker gegründet. Axonic forscht und entwickelt seit mehreren Jahren intensiv im Bereich „Communication Intelligence“ - der zielgerichteten Analyse und Darstellung von Kommunikationen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Axonic Informationssysteme GmbH lesen:

Axonic Informationssysteme GmbH | 02.12.2015

Enterprise Suchlösung Lookeen erhält Citrix Ready Zertifikat für Datensuchen auf virtuellen Desktopumgebungen

Anforderungen an Lookeen   Um das begehrte Zertifikat „Citrix Ready“ zu erhalten, musste die Lookeen Desktop Suche nicht nur spezielle Anforderungen erfüllen, sondern auch eine Reihe von Tests durchlaufen. Dabei wurde insbesondere die Kompatibi...
Axonic Informationssysteme GmbH | 23.04.2015

Axonic GmbH veröffentlicht Lookeen Free - eine kostenfreie Desktop-Suche für Windows

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung von Lookeen 10 im März dieses Jahres erscheint mit Lookeen Free nun eine schnelle, effiziente und kostenlose Desktop-Suche für Privatnutzer. Lookeen Free durchsucht das gesamte Hauptlaufwerk, ohne dabei die ...
Axonic Informationssysteme GmbH | 14.05.2012

Lookeen 8 beschleunigt Outlook E-Mail-Suche

Integrierte Echtzeit-Indizierung Was in Lookeen 3.7 noch Beta-Status hatte, ist nun fester Bestandteil von Lookeen 8: Die Echtzeit-Indizierung ermöglicht die Synchronisierung des Lookeen Indexes in Echtzeit. Neue E-Mails, verschobene Ordner und gel...