info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
prudsys AG |

Synergien erfolgreich nutzen - prudsys AG und IBM erweitern Partnerschaft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die prudsys AG und IBM bauen im Rahmen des IBM Business Partner Program ihre Zusammenarbeit weiter aus. Der Realtime Analytics Spezialist prudsys gehört als IBM Advanced Business Partner ab sofort zu den hochqualifizierten IBM Business Partnern, so dass zukünftig prudsys- und IBM-Kunden weltweit vom technologischen Know-How beider Unternehmen und den daraus resultierenden Synergien profitieren.

Im Fokus der erweiterten Partnerschaft steht die nahtlose Integration der prudsys Data-Mining-Lösungen in bestehende IBM Hardware- und Softwareumgebungen des Kunden. Ziel ist dabei, bei der Implementierung von Realtime-Analytics-Lösungen auf IBM Hard- bzw. Software die Integrationskosten für den Kunden zu senken. Darüber hinaus profitieren die Kunden vom langjährigen Branchen- und Technologie-Know-how beider Unternehmen.

Weitere wesentliche Eckpunkte dieser erweiterten Partnerschaft sind insbesondere:

• das gemeinsame Investment in den Bereichen Produktintegration und Support
• Weiterentwicklung der Data-Mining-Lösungen für IBM Hardware, Software und Services (z.B. SOA)
• Entwicklung von IBM-prudsys-Produktbundles
• gemeinsame Channel-Initiativen für Mittelstandkunden und Großunternehmen
• Support bei Vertrieb und Integration durch IBM

IBM Advanced Business Partner zeichnen sich durch ein hohes technologisches und vertriebliches Niveau aus. So erfüllen IBM Advanced Business Partner höchste Qualitätsstandards in jedem Geschäftsbereich.

„Wir freuen uns, dass IBM als weltweit führender Anbieter für Informationstechnologie auf unsere Kompetenz im Realtime-Analytics-Sektor vertraut.“, so Jens Scholz, Vorstand prudsys AG (Vertrieb und Finanzen). „Durch die enge Zusammenarbeit mit IBM wird es für Unternehmen zukünftig noch einfacher sein, unsere Data-Mining-Lösungen schnell und kostengünstig zu implementieren und gewinnbringend einzusetzen.“ so Scholz weiter.

Nähere Informationen zu den prudsys Lösungen für IBM finden Sie unter:
http://www.prudsys.de/Software


Das IBM Logo und das Business Partner Emblem sind Markenzeichen der International Business Machines Corporation der Vereinigten Staaten, anderer Länder oder beides.

Wörter: 253/Zeichen inkl. Leerzeichen: 2039

über prudsys AG:
Die im Jahre 1998 unter dem Namen PRUDENTIAL SYSTEMS SOFTWARE GmbH gegründete prudsys AG entwickelt und integriert Data-Mining-Lösungen zur Auswertung von strukturierten Daten. Dabei konzentriert sie sich auf den Bereich der Echtzeitanalyse (Realtime Analytics). Die Lösungen der prudsys AG umfassen die komplette Verarbeitungskette von der Datenvorverarbeitung über die Analyse und das Reporting bis zum Deployment der Modelle. Die prudsys AG liefert nicht nur Endprodukte, sondern auch Komponenten und Algorithmen. Mit diesem einzigartigen Baukastensystem können vor allem Embedded- und Realtime-Analytics-Applikationen in kürzester Zeit implementiert werden.
Die prudsys AG ist darüber hinaus Technologieführer im Data Mining. Kein anderes Data-Mining-Unternehmen hat derart innovative mathematische Verfahren für große Datenmengen entwickelt und patentieren lassen. Zu den Kunden von prudsys zählen namhafte internationale Firmen wie Quelle AG, Karstadt, Douglas, Baur Versand, Heine Versand, JPC, R+V Versicherung, Deutsche Post u. a.






Ansprechpartner für die Presse:

prudsys AG
Bergstraße 61
D-09113 Chemnitz
Internet: www.prudsys.de

Sandra Koegel
Tel.: +49 (0) 3 71/ 2 70 93-31
Fax: +49 (0) 3 71/ 2 70 93-90
E-Mail: koegel@prudsys.com

Abdruck honorarfrei
Belegexemplare erbeten an:

prudsys AG
Frau Sandra Koegel
Bergstraße 61

D-09113 Chemnitz


Web: http://www.prudsys.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Koegel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 3284 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: prudsys AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von prudsys AG lesen:

prudsys AG | 27.09.2016

Maximierung des Kundenwertes über alle Vertriebskanäle mit dem Major-Release 3.10.0 der prudsys RDE

Chemnitz, 27.09.2016 - Die prudsys RDE ermöglicht es Händlern, ihren Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und maximiert den Kundenwert über alle Verkaufskanäle in Echtzeit. Ab sofort steht das Major-Release 3.10.0 zur Verfügung, d...
prudsys AG | 08.10.2014

Umsatzsteigerung und höhere Kundenzufriedenheit: Fashion ID setzt auf Echtzeit-Empfehlungen von prudsys

Chemnitz, 08.10.2014 - Peek und Cloppenburg* steht seit über 100 Jahren für erstklassigen Service, eine starke Verbundenheit zum Kunden und bietet qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Der Servicegedanke des Fashionhändlers erfolgt ab...
prudsys AG | 30.09.2014

Die prudsys AG schließt strategische Partnerschaft mit der CAS AG zur Stärkung der individuellen Kundenansprache im Omnichannel-Handel

Chemnitz / Hamburg, 30.09.2014 - Echtzeit-Personalisierung in Form von individuellem Content und Empfehlungen ermöglicht nicht nur Onlineshop-Betreibern deutlich mehr Umsatz zu erzielen. Die voranschreitende Digitalisierung eröffnet auch stationär...