info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Regus |

Sascha Kronberg will das Geschäft des Business-Center-Spezialisten weiter ausbauen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Regus mit neuem Area Director für Süddeutschland


Düsseldorf, 17. Juli 2007 – Sascha Kronberg (37) ist der neue Area Director für Süddeutschland bei Regus, Anbieter von Business Centern und flexiblen Arbeitsplatzlösungen. Er folgt damit auf Phillip Handy, der unternehmensintern die Position gewechselt hat. Bei Regus übernimmt Kronberg die Betreuung und Steuerung aller Business Center in Bayern und Baden-Württemberg mit Schwerpunkt auf dem Vertrieb und operativen Geschäft. Sein Ziel ist, das bereits sehr erfolgreiche Unternehmen in Süddeutschland zusammen mit Partnern noch erfolgreicher zu machen und Regus bei seinen Expansionsplänen zu unterstützen. Regus unterhält in Süddeutschland acht Business Center, davon sechs in München und jeweils ein Center in Stuttgart und Heidelberg. Der Dienstleister für flexible Bürolösungen möchte dem wachsenden Bedarf an Business Centern im Süden Deutschlands nachkommen und plant, weitere Center zu eröffnen. Zudem will Kronberg die Partnerschaft mit Maklern gezielt ausbauen. In seine neue Position bringt er langjährige Erfahrungen aus dem B2B-Direktvertrieb und dem Eröffnen neuer Niederlassungen eines internationalen Anbieters von B2B-Kongressen mit ein. Kronberg berichtet direkt an Michael Barth, Regional General Manager von Regus in Deutschland.

Hochgesteckte Ziele gemeinsam erreichen:

Zuletzt war Sascha Kronberg Director Sales & Expansion beim Kongressanbieter Marcus Evans Ltd. in Berlin, Budapest, Leipzig und Frankfurt. Dort plante, eröffnete und leitete er die lokalen Niederlassungen. Von 1994 bis 2000 war Kronberg sechs Jahre Senior Sales Executive bei der BMW-AG. Nach seiner abgeschlossenen Ausbildung arbeitete der gelernte Industriekaufmann zunächst zwei Jahre als Account Executive bei der Bosch Siemens Hausgeräte GmbH.

„Büro-Dienstleistungen, wie Regus sie anbietet, erlangen im deutschen Markt immer mehr an Gewicht und werden von den unterschiedlichsten Unternehmen genutzt, seien es Start-ups, die keine Anfangsinvestitionen in feste Büros tätigen wollen, oder Großkonzerne, die ganze Abteilungen auslagern“, so Kronberg. „Mein Ziel ist es daher, gemeinsam mit einem guten und erfahrenen Team das Regus-Geschäft gerade in der wirtschaftlich starken Region Süddeutschland zu unterstützen und weiter auszubauen,“ erklärt Kronberg weiter. „Dabei reizt mich besonders, nicht nur ein tolles Produkt anbieten zu können, sondern auch in einem dynamischen Markt zu arbeiten.“

Download von Text und Bildmaterial unter http://www.pressebox.de/index.php?boxid=116391.



Über Regus

Die Regus-Gruppe ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Arbeitsplatzlösungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Regus reichen von komplett ausgestatteten Büros über professionelle Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum größten Netzwerk von Videokonferenzstudios. Die Regus-Gruppe ermöglicht eine ganz neue Art des Arbeitens – egal ob im Home-Office, unterwegs oder im Büro.

Kunden wie Google, GlaxoSmithKline, IBM, Nokia und Accenture sowie Tausende von aufstrebenden kleinen und mittelständischen Unternehmen setzen auf Regus. Sie profitieren vom Outsourcing ihrer Büro- und Arbeitsplatzanforderungen an die Regus-Gruppe und können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Über 100.000 Kunden nehmen täglich die Regus-Services in Anspruch. Regus ist an 950 Standorten in 70 Ländern und 400 Städten präsent und erlaubt Einzelpersonen und Unternehmen zu arbeiten, wo, wie oder wann sie möchten. In Deutschland betreibt Regus 29 Business Center in 12 Städten.

www.regus.de

Pressekontakt Regus

SCHWARTZ Public Relations

Ulrike Siegle/Marita Schultz

Sendlinger Straße 42 A

D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211871-34/-36

us@schwartzpr.de / ms@schwartzpr.de

www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Meyn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2542 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Regus

Büros


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Regus lesen:

Regus | 28.04.2016

Fit durch den Büroalltag

Düsseldorf - 28. April 2016 - Wer seinen Blick durch das Büro wandern lässt, erkennt sie sofort: die Unfitten. Nach vorne gebeugt und aus kürzester Entfernung in den Monitor starrend, verharren sie acht Stunden täglich, fünf Tage die Woche in v...
Regus | 21.04.2016

"Ich fahr kurz das Auto raus" - Das Kundenmeeting in der Garage

Düsseldorf - 21. April 2016 - Die ersten Mitarbeiter sind eingestellt, die ersten Kunden gewonnen - das Projekt Start-Up nimmt Fahrt auf. In puncto Büroraum fahren die meisten Jungunternehmen allerdings schnell gegen die Wand - und das im wortwört...
Regus | 26.01.2016

Im Job zählen Resultate, nicht reines Sitzfleisch

Düsseldorf - 26. Januar 2016 - Vier Fünftel der Unternehmen verlagern ihren Fokus mehr auf Ergebnisse im Job - reine Präsenzzeiten werden unwichtiger. Zu diesem Ergebnis kommt die neueste Studie von Regus, dem globalen Anbieter von flexiblen Büro...