Supreme NewMedia GmbH |

Visuelles Netzwerk der Freunde bei Townkings

In jeder großen Stadt leben viele Menschen, die alle unterschiedliche Interessen haben - und jemanden suchen, der sie teilt. TownKings bringt die Menschen gezielt zusammen. Die innovative Web-2.0-Community macht das mit einer Stadtkarte, in der sich alle Bewohner mit ihrem Profil eintragen können. Schon findet zusammen, was zusammen gehört.

TownKings zeigt als erste Social Community eine geokodierte Vernetzung zwischen Freunden. Die funktionale Neuheit markiert auf der Yahoo-Karte alle geschlossenen Freundschaftsverbindungen, sichtbar durch Linien. Dadurch entsteht ein überregionales Netzwerk, welches das Ziel „real life„ unterstützt und Kontakte untereinander vereinfacht.
Kommunikation und Interaktion werden bei TownKings großgeschrieben und durch die visuelle Darstellung unterstrichen. Dazu Philipp Kraft, CEO: „Da wir die erste Plattform mit einer solchen Funktion sind, können wir mit Recht behaupten, stolz auf unser innovatives “sichtbares Netzwerk” zu sein.“
Unter allen neuen Mitgliedern verlost das Team übrigens eine nagelneue Nintendo Wii.

Homepage TownKings: http://www.townkings.de
Homepage TownQueens: http://www.townqueens.de
Blog: http://blog.townkings.de

Web: http://www.townkings.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadine Lüttgen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 97 Wörter, 862 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Supreme NewMedia GmbH

Supr.com ist eine E-Commerce Plattform, die es erlaubt großartige Online Shops zu erstellen. Supr.com richtet sich vor allem an Webdesigner und Shopbetreiber, die Produkte in einem hochqualitativen Ra

Weitere Pressemitteilungen von Supreme NewMedia GmbH lesen:

Supreme NewMedia GmbH | 01.09.2011

Die Erfolgsformel des Supreme Commerce

„Händler wollen verkaufen, nicht designen oder programmieren. Darum machen wir ihnen die Einrichtung und das Betreiben eines professionellen Webshops jetzt noch leichter und komfortabler“, sagt Philipp Kraft, Gründer und CEO der Supreme NewMedia....