info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tonwert medien oHG |

Innovative Reiseführer mit eigenem Logo ab 50 Exemplaren

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Hörbücher erfreuen sich größter Beliebtheit und Städtereisen liegen ebenfalls im Trend. Da liegt es doch nahe, beides miteinander zu kombinieren. Ein Reisehörbuch für Städtereisende. Anstatt lange einen Reiseführer zu lesen, lässt man sich das Wichtigste ganz einfach erzählen – und zwar schon vor der Reise. Ein innovatives Produkt, das jetzt für die Metropole München erschienen ist. Das Besondere daran ist, dass dieses Produkt individualisierbar ist. Jedes Unternehmen kann seine Kunden mit dem eigenen Reise-Hörbuch beeindrucken.

Was normalerweise erst in hohen Auflagen und viel Aufwand möglich ist, bietet die tonwert medien oHG bereits ab 50 Exemplaren. Die Inhalte sind digital vorproduziert, werden mit dem Logo des Unternehmens versehen und anschließend individualisiert hergestellt. So entsteht der Eindruck als wäre das Reise-Hörbuch exklusiv von den jeweiligen Auftraggebern erstellt worden.

Hauptbestandteil ist der Reisebericht auf der Audio-CD mit 60 Minuten bester Unterhaltung und Information. Alles Wissenswerte zur nächsten Städtereise lässt man sich damit ganz einfach erzählen – wie ein kurzer Urlaubsbericht von einem guten Freund. Viele Originalgeräusche und spannende Geschichten machen die Reisevorbereitung schon zu Hause zu einem kleinen Urlaub. Man bekommt eine Auswahl der beliebtesten Ziele vorgestellt, weiß was einen erwartet und was man unbedingt besichtigen will.

Alle Bestandteile befinden sich in einer hochwertigen Verpackung – einem sechsseitigen Digipack. Dazu gehören das 24-seitige Handbuch mit Adressen, Öffnungszeiten, Tipps und Bildern. Die Auswahl beliebter Restaurants, Cafés, Bars und Clubs garantieret auch kulinarische Erlebnisse. Alle vorgestellten Ziele sind mit Angabe der Haltestelle im öffentlichen Nahverkehr versehen.

Der Stadtplan dient zur Navigation vor Ort und beinhaltet auch den Streckenplan von U- und S-Bahnen. Somit sind der Stadtplan und das Handbuch die idealen Begleiter für unterwegs und stecken deshalb in der praktischen Schutzhülle, die leicht in jede Tasche passt.


Web: http://www.tonwertmedien.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Frey, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1535 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema