info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Cybay New Media |

Cybay New Media wächst und freut sich über neue Kollegen und Quadratmeter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die hannoversche Agentur Cybay New Media stellt weiter ein und stößt so drei Jahre nach dem letzten Umzug schon wieder an räumliche Kapazitätsgrenzen.

Hannover, 24.07.2007:
Die hannoversche Agentur Cybay New Media stellt weiter ein und stößt so drei Jahre nach dem letzten Umzug schon wieder an räumliche Kapazitätsgrenzen.

Beflügelt durch die gute Geschäftsentwicklung – 2006 konnte das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Firmengründung gefeiert werden – freut sich Cybay dieses Jahr schon auf den fünften neuen Kollegen. So verstärken Saskia Jeschke, Carmen Zoller und Justus Müller die Bereiche Projektleitung, Marketing und Vertrieb, während Denis Zeleny und Ingmar Löwensen sich in der Entwicklungsabteilung auf neue Projekte freuen.
Dass es dabei nicht bleiben wird, zeigt ein Blick auf die offenen Stellenangebote: Das Team wird sich im dritten Quartal voraussichtlich noch einmal um drei neue Kollegen erweitern.

Damit es in den Räumlichkeiten im Herzen Hannovers nicht zu Staus kommt, vergrößert Cybay New Media im September dieses Jahres seine Bürokapazitäten um weitere 300 Quadratmeter. "Nicht nur das letzte Jahr zeigt, dass unsere strategische Ausrichtung bei Neu- und Bestandskunden ankommt. Das Zusammenspiel unseres Know-hows in den Bereichen Marketing und Anwendungsentwicklung ermöglicht uns die ganzheitliche Betreuung rund um die Neuen Medien“, erklärt Dipl.-Ing. Johannes Huwe, Geschäftsführer von Cybay New Media.

Mit Unternehmen wie AEG, Continental, Harting, KonicaMinolta, KKH, Sonepar, SPD, Sparda-Bank, STIEBEL ELTRON, VHV und Volkswagen FS AG kann Cybay New Media auf einen langjährigen Kundenstamm aufbauen. Die Agentur arbeitet seit der Gründung 1993 mit Gewinn und expandiert aus eigenem Cashflow.

Cybay New Media wurde 1993 gegründet und betreut Kunden wie AEG, Continental, KKH, Sparda Bank, SPD, Stiebel Eltron und Volkswagen Financial Services AG rund um die Neuen Medien.

Weitere Pressebilder und -informationen finden Sie unter http://presse.cybay.de

Pressekontakt:
Dipl.-Ing. Johannes Huwe
Cybay New Media GmbH
Hohenzollernstraße 25
30161 Hannover

Telefon +49 (511) 924 940 - 0
Telefax +49 (511) 924 940 - 40

Email: presse@cybay.de
Internet: http://www.cybay.de

Web: http://www.cybay.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Wanning, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2109 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Cybay New Media lesen:

Cybay New Media | 14.12.2007

Die zweite Generation – Cybay entwirft neues Konzern-Intranet der Volkswagen FS AG

Der Finanzdienstleistungsbereich der Volkswagen AG vertraut für den Relaunch seines Corporate-Intranet-Portals wieder auf Cybay New Media . Die hannoversche Agentur begleitete das Projekt dabei von der Kreation des neuen Screendesigns über die Konz...
Cybay New Media | 14.12.2007

Interne Kommunikation mit TYPO3 – htp setzt auf Cybay

Der Telekommunikations- Dienstleister htp setzt für die Realisierung der konzerneigenen Intranet- und Extranetportale auf Cybay New Media. Dabei begleitete die hannoversche Agentur das Projekt von der Konzeption über die Entwicklung eines neuen Int...
Cybay New Media | 19.07.2007

FELS, Cybay New Media und RedDot - seit Jahren ein eingespieltes Team

Hannover, 19.07.2007: Cybay New Media realisiert zum zweiten Mal den Relaunch der Website der FELS-Werke unter www.fels.de mit dem Content Management System RedDot. Auch diesmal wurden, angefangen von der Konzeption über das Design bis zur technisc...