Cybay New Media wächst und freut sich über neue Kollegen und Quadratmeter

Von Cybay New Media

Thumb Hannover, 24.07.2007: Die hannoversche Agentur Cybay New Media stellt weiter ein und stößt so drei Jahre nach dem letzten Umzug schon wieder an räumliche Kapazitätsgrenzen. Beflügelt durch die gute Geschäftsentwicklung – 2006 konnte das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Firmengründung gefeiert werden – freut sich Cybay dieses Jahr schon auf den fünften neuen Kollegen. So verstärken Saskia Jeschke, Carmen Zoller und Justus Müller die Bereiche Projektleitung, Marketing und Vertrieb, während Denis Zeleny und Ingmar Löwensen sich in der Entwicklungsabteilung auf neue Projekte freuen. Dass es dabei nicht bleiben wird, zeigt ein Blick auf die offenen Stellenangebote: Das Team wird sich im dritten Quartal voraussichtlich noch einmal um drei neue Kollegen erweitern. Damit es in den Räumlichkeiten im Herzen Hannovers nicht zu Staus kommt, vergrößert Cybay New Media im September dieses Jahres seine Bürokapazitäten um weitere 300 Quadratmeter. "Nicht nur das letzte Jahr zeigt, dass unsere strategische Ausrichtung bei Neu- und Bestandskunden ankommt. Das Zusammenspiel unseres Know-hows in den Bereichen Marketing und Anwendungsentwicklung ermöglicht uns die ganzheitliche Betreuung rund um die Neuen Medien“, erklärt Dipl.-Ing. Johannes Huwe, Geschäftsführer von Cybay New Media. Mit Unternehmen wie AEG, Continental, Harting, KonicaMinolta, KKH, Sonepar, SPD, Sparda-Bank, STIEBEL ELTRON, VHV und Volkswagen FS AG kann Cybay New Media auf einen langjährigen Kundenstamm aufbauen. Die Agentur arbeitet seit der Gründung 1993 mit Gewinn und expandiert aus eigenem Cashflow. Cybay New Media wurde 1993 gegründet und betreut Kunden wie AEG, Continental, KKH, Sparda Bank, SPD, Stiebel Eltron und Volkswagen Financial Services AG rund um die Neuen Medien. Weitere Pressebilder und -informationen finden Sie unter http://presse.cybay.de Pressekontakt: Dipl.-Ing. Johannes Huwe Cybay New Media GmbH Hohenzollernstraße 25 30161 Hannover Telefon +49 (511) 924 940 - 0 Telefax +49 (511) 924 940 - 40 Email: presse@cybay.de Internet: http://www.cybay.de