Neue vorbestückte PANDUIT™ OPTICOM™ LWL-Einschübe jetzt verfügbar

Von Panduit EEIG

Thumb Juli 2007. London, GB. Die neuen vorbestückten PANDUIT™ OPTICOM™ LWL-Einschübe vom Typ FD1 ermöglichen die einfache und schnelle Herstellung von LWL-Anschlüssen, Verbindungen und Patches in rackmontierten Gehäusen in 1 HE. Die Gehäuse sind mit SC- oder LC-Adaptern für OM1- oder OM2-Multimode-Fasern vorbestückt und ermöglichen den Anschluss bzw. die Fusionsspleißung von 12 bis 48 Glasfasern vor Ort. Die Kabeleinführung erfolgt über PG-Kabelverschraubungen, Blown Fibre-Verschraubungen, 20mm-Ausbrechöffnungen oder Gummitüllen. Die ausziehbaren LWL-Einschübe ermöglichen dank einer innovativen Konstruktion eine einfache Installation und einen freien Zugang zu allen Glasfasern. - ENDE - Über PANDUIT: PANDUIT ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Netzwerk- und Elektrolösungen. Seit über 50 Jahren entwickelt und produziert PANDUIT End-to-End-Lösungen, die den Kunden bei der Einführung neuer Technologien unterstützen. Die Lieferung von technologiegestützten Lösungen und ein unerreichter Kundenservice kombiniert mit globaler Expertise und stabilen industriellen Beziehungen machen PANDUIT zu einem kompetenten und wertvollen Geschäftspartner. Mit Innovation, Qualität und Service verschafft sich PANDUIT einen Vorteil bei seinen Kunden gegenüber der Konkurrenz.