Hotels am Flughafen.de |

Preiswerte Hotels am Flughafen

www.hotels-am-flughafen.de mit neuen Hotelangeboten in Düsseldorf, Berlin und Frankfurt

Der Spezialist für die Online-Vermittlung von Flughafenhotels http://www.hotels-am-flughafen.de erweitert sein schon jetzt umfangreiches Angebot an Hotels und Park, Sleep and Fly-Paketen.

Neu hinzu kommen das Mercure Düsseldorf Airport, das Hotel Econtel Berlin nahe des Flughafens Tegel und zwei Hotels in Frankfurt: Das Sheraton Frankfurt Hotel & Towers Conference Center bietet den Luxus von 5 Sternen direkt am Flughafen Frankfurt; das Hotel Ibis Frankfurt City Messe ist ein preiswertes Cityhotel ebenfalls nahe des Flughafens.

Mit den neuen Airporthotels bietet http://www.hotels-am-flughafen.de seinen Kunden nun die Möglichkeit, zwischen 81 verschiedenen Hotels an Flughäfen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Belgien auszuwählen. Das Besondere an den Angeboten ist die Möglichkeit Park, Sleep and Fly gegen keinen oder nur einen geringen Aufpreis hinzu zu buchen. Park, Sleep and Fly beinhaltet das Parken auf dem Hotelparkplatz während der gesamten Reisedauer und den Transfer zum Flughafen und wieder zurück zum Hotel.

"Wir freuen uns, unseren Kunden eine noch größere Auswahl und mehr Service anbieten zu können," sagt Uwe Debertshäser, Betreiber der Webseite. "Eine hohe Nachfrage von Flughafenhotels zeigt uns, dass wir mit dem Komplettpaket Park, Sleep and Fly die Servicewünsche unserer Kunden erfüllen."

www.hotels-am-flughafen.de
Uwe Debertshäser
Webseitenbetreiber
Dietzhäuser Str. 49
98554 Benshausen

Telefon: 01805-997990-37 (14 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetz)
E-Mail: kundenservice@hotels-am-flughafen.de

Die Webseite www.hotels-am-flughafen.de vermittelt Flughafenhotels in Deutschland und vier weiteren europäischen Ländern. Der Schwerpunkt liegt auf dem Angebot Park, Sleep and Fly. Die Seite ist seit Mai 2007 online.

Web: http://www.hotels-am-flughafen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Debertshäser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1635 Zeichen. Als Spam melden