info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EXCELSIS |

EXCELSIS erweitert Führungsmannschaft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Stefan Dreher erhält als Leiter Presales Prokura und verstärkt das EXCELSIS Management Team


Stuttgart, 24. Juli 2007 – Die Stuttgarter EXCELSIS Business Technology AG, führender Anbieter von Sprachcomputern, gibt heute bekannt, Herrn Stefan Dreher [34] als Leiter Presales ihrer deutschen Tochtergesellschaft Prokura erteilt zu haben. Stefan Dreher arbeitet seit acht Jahren für EXCELSIS. Er übernahm unterschiedliche Positionen im Kundengeschäft als Berater und Projektleiter und beherrscht alle Methoden und Techniken im Kerngeschäft von EXCELSIS. "Seit über einem Jahr leitet Stefan Dreher erfolgreich unseren Bereich Presales. Mit der Erteilung der Prokura kann er Entscheidungen über Angebote und Kundenberatungen nun noch schneller durchführen", so Christian Sauter, Vorstand und Mitgründer von EXCELSIS. Stefan Dreher studierte Wirtschaftsingenieurwesen und sammelte umfassende IT-Projekterfahrungen bei großen Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Medien, Finanzen und Industrie. "Wir haben den Anspruch, die Nummer eins im Markt für Sprachportalapplikationen zu sein. In den letzten Monaten haben wir eine ganze Reihe großer Projekte gewonnen und eine sehr gute Rückmeldung von unseren Kunden erhalten - auf dieser Basis will ich aufbauen", so Stefan Dreher.

Über EXCELSIS

EXCELSIS ist weltweit einer der führenden Anbieter von Standard-Anwendungssoftware für Sprachcomputer. Mit dieser Software automatisieren Unternehmen aus sämtlichen Branchen ihre Call Center. Darüber hinaus bietet EXCELSIS Branchen-Software für Banken, Digital TV, Transport, Versorger, Handel sowie branchenübergreifende Software für Auskunftssysteme, Kundenmanagement und Help Desk Automation.

Unternehmen aus sämtlichen Branchen nutzen die Software von EXCELSIS und senken dadurch ihre Kosten und verbessern ihren Service. Zum Kundenkreis gehören beispielsweise Cablecom, die Deutsche Telekom, EnBW, Medion, Orange, Siemens, Swisscom, UBS oder Vattenfall.

EXCELSIS unterhält Partnerschaften mit weltweit wichtigen Technologieanbietern und beschäftigt über 100 Mitarbeiter an den Standorten Bern, Luxemburg, Singapur, Stuttgart, Sydney und Zürich.


Kontakt

EXCELSIS Business Technology AG
Lorena Bojens - Marketing
Wilhelmsplatz 8
70182 Stuttgart - Deutschland

Telefon +49 711 6 20 30 113
lorena.bojens@excelsisnet.com


Web: http://www.excelsisnet.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lorena Bojens, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2277 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EXCELSIS lesen:

EXCELSIS | 09.11.2006

Excelsis Speech Roadshow mit Genesys und IBM

Stuttgart: 9.11.2006, Gemeinsam mit Genesys und IBM veranstaltet der Stuttgarter Standardsoftwareanbieter für Sprachcomputer Excelsis im November eine Roadshow in vier Städten Deutschlands und der Schweiz. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sic...
EXCELSIS | 19.06.2006

T-Com startet innovative Telefonauskunft mit Excelsis Software

Stuttgart und Berlin, 19.6.2006. T-Com startete bundesweit eine innovative sprachgesteuerte Auskunft. Mit diesem vollautomatisierten Dienst entwickelte T-Com mit mehreren Technologielieferanten eine der europaweit größten Sprachapplikationen. Die e...
EXCELSIS | 02.06.2006

So automatisiert man Customer Contact Center!

Luxembourg, 1.6.2006. Excelsis stellt auf der Vortragsveranstaltung "Contact Center Automation" innovative Technologien der Zukunft, Lösungen, Trends sowie Einsatzpotentiale von Sprachportalen vor. In wenigen Jahren werden Kunden nicht mehr über...