info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GABAL Verlag GmbH |

GABAL Verlag kooperiert mit Burda Direct

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Burda Direct kooperiert erstmalig mit dem GABAL Verlag bei der Neukundengewinnung. Das Angebot des GABAL Verlages wird dabei unter dem Label von Burda Direct über die Landingpage „Burda Direct Karriereshop“ (www.burdadirect-karriere.de) vermarktet. GABAL gehört zu den führenden Anbietern von Büchern und Medien für Aus- und Weiterbildung im deutschsprachigen Raum. Das Verlagsprogramm von GABAL steht für inhaltliche Kompetenz, Aktualität und Erfahrung bei der praxisbezogenen und qualifizierten Vermittlung von Wissen.

Burda Direct vermarktet mit seiner Vertriebspower und dem reichweitenstarken Netzwerk von Hubert Burda Media die Weiterbildungs-Fachliteratur von GABAL über die Abonnenten von Focus Money. Interessierte Focus Money-Abonnenten erhielten in der Ausgabe 25/2007 eine Beilage mit dem Titel „Burda Direct Karriereshop“ und exklusiv eine Audio Demo-CD aus der Reihe „audissimo“ gratis dazu. Das Vorteilsangebot richtet sich speziell an Führungskräfte, Personalentwickler, Berater, Trainer und an alle Personen, die sich im Berufs- und Privatleben gezielt weiterbilden möchten.

Von diesem zusätzlichen Produktangebot profitieren beide Kooperationspartner als auch die Endverbraucher, indem Burda Direct eine nachhaltige Kundenbindung durch erlösorientierte Vorteilsangebote mit einem persönlichen Mehrwert schafft. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Testphase ist eine Fortführung der Kooperation gegen Ende des Jahres im Bereich Karriereliteratur speziell für Frauen geplant.




Hintergrund:

Der GABAL Verlag zählt zu den führenden Anbietern von
Weiterbildungsliteratur in Deutschland. Das Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ zieht sich durch das vielfältige Programm.
Burda Direct hat sich in weniger als zehn Jahren unter der Geschäftsführung von Jürgen Siegloch konsequent vom Abo-Dienstleister zu einem multimedialen und internationalen Unternehmen für Dialog Marketing und Kundenservice entwickelt. Burda Direct zählt zu den führenden Unternehmen in der Wachstumsbranche Dialog Marketing und verfügt über 13 Mio. Kundenbeziehungen.

Weitere Informationen:

Ursula Rosengart
GABAL Verlag / Geschäftsführung
Fon: 0 69/83 00 66-46 Fax: 0 69/83 00 66-66
info@gabal-verlag.de www.gabal-verlag.de


Web: http://www.gabal-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nina Hanke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 2373 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GABAL Verlag GmbH lesen:

GABAL Verlag GmbH | 23.08.2006

karriere erscheint mit Audio-CD

"Verhandlungsgeschick ist eine Fähigkeit, die ständig gefordert wird. Nur wer seine Interessen vertreten kann, wird erfolgreich sein,“ sagt Ursula Rosengart, Geschäftsführerin des GABAL Verlag. „Daher freuen wir uns, den Lesern der karriere die...