info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GraphicMail |

E-Mail-Marketing-Software GraphicMail jetzt auch in Deutschland verfügbar

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Kostengünstiges Software-Tool auch für kleinere und mittlere Unternehmen interessant


Die E-Mail-Marketing-Software der Firma GraphicMail ist jetzt auf dem deutschsprachigen Markt verfügbar.

Die Software von GraphicMail ermöglicht das Erstellen, Verwalten und Aussenden von Newslettern, sowie das Verfolgen und Optimieren von E-Mail Kampagnen. Dabei zeichnet sich die Software durch Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität aus. So verfügt das Programm über einen einfachen, intuitiv bedienbaren Online-WYSIWYG-Editor, bietet professionelle Vorlagen, eine einfache Verwaltung von Verteilerlisten, Statistiken über geöffnete und weitergeleitete Mails und Links und vieles mehr.

GraphicMail ist ein seit 2002 international aktives Unternehmen mit mehr als 5.000 Kunden, und Support Zentren in 9 Ländern. Zu den Kunden gehören verschiedenste Organisationen wie beispielsweise Europcar, Cox Communications, Havard University und Oxfam.
Aufgrund der enormen internationalen Ausbreitung ist GraphicMail in der glücklichen Lage die Software äußerst kostengünstig anbieten zu können. Ab 9,95 € pro Monat ohne Vertragsbindung und ohne jegliche Set-Up-Kosten ist das Programm in vollem Umfang nutzbar. Das Angebot ist somit auch für kleinere und mittlere Unternehmen interessant, die sich keine teure Full-Service-Variante leisten können oder wollen.

“Wir verstehen es als unsere Aufgabe kleineren Unternehmen die Möglichkeiten aufzuzeigen, die Ihnen eine professionell gemanagte E-Mail-Kampagne bietet. E-Mail-Marketing ermöglicht es Firmen, Ihre Kunden und Zielgruppen persönlich anzusprechen und die Ergebnisse jedes Mailings genau zu analysieren. Dadurch können auch umfangreiche Werbeaktionen sehr zielgerichtet gesteuert werden. Vor allem für Unternehmen mit begrenztem Marketingbudget eröffnet sich so die Möglichkeit Ihre Zielgruppe ohne Streuverlust und kostengünstig zu erreichen. Das ist bisher zu wenig bekannt, das müssen wir kommunizieren.”, so Torben Busch, frischgebackener Acccount-Manager für den deutschen Markt.

Insbesondere Werbeagenturen, Webentwicklungsunternehmen und Webdesigner haben das Potential von GraphicMail schon erkannt und stellen Ihren Kunden das E-Mail-Marketing-Tool als Whitelabel-Reseller zur Verfügung.

Für alle Neugierigen und Interessierten: GraphicMail kann man ohne jede weitere Verpflichtung 2 Monate gratis mit vollem Funktionsumfang testen. Probieren Sie GraphicMail auf www.graphicmail.de!


Web: http://www.graphicmail.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Fischer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2392 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GraphicMail lesen:

GraphicMail | 27.03.2013

Neue Herausforderungen im Mobile Marketing

Der Anteil aller Endgeräte-Besitzer, die auch unabhängig von ihrem Desktop-PC Verbindungen mit dem Internet aufbauen, ist seit 2010 um rund 20 Prozent gewachsen. Das ist eines der Ergebnisse der Studie "Mobile Effects 2013-1", die das Beratungsunte...
GraphicMail | 23.10.2012

E-Mail Marketing Software: Gut vorbereitet auf Social Media

Web-Analysten gehen davon aus, dass drei Viertel aller Akteure in der Werbewirtschaft Social Media Plattformen wie Facebook oder Google+ entweder bereits nutzen oder sich auf die Nutzung intensiv vorbereiten. Bei einer Zahl von mittlerweile rund eine...
GraphicMail | 14.03.2011

E-Mail Marketing-Kampagnen durch Empfehlung finanzieren!

Das erworbenen Guthaben können Kunden verwenden, um GraphicMail-Credits für SMS Kampagnen zu kaufen und wenn sie HTML Newsletter per E-Mail verschicken. Ab einem gesammelten Betrag von 100 Euro kann die Gutschrift auch auf ihr PayPal Account ausgez...