Zertifizierte Cognos-Kompetenz von saracus consulting

Von saracus consulting GmbH

saracus consulting führend bei zertifizierter Cognos-Beratungskompetenz in D und CH

saracus als führendes Data Warehouse / Business Intelligence Unternehmen bietet seit über 15 Jahren Beratung und Integrations-Know-How zu allen Fragestellungen von analytischen Systemen an.
Thumb Bekannt durch die IT-Schulungen der DWH academy hat saracus als erster auf den zunehmenden Wunsch der Kunden nach zertifzierten Cognos-8-Beratern reagiert. In über 10 Jahren hat saracus intensive Kenntnisse in Cognos-Produkten erworben und verfügt daher über weitreichende Erfahrung in den verschiedenen Produktlinien. Zur Zeit führt saracus verschiedenen Projekte im Cognos-8- und Cognos-Planning-Bereich durch. In diesem Zusammenhang hat saracus als das erste Beratungsunternehmen in Deutschland und der Schweiz begonnen, seine Berater auf die neuen Cognos-Produktlinien zu zertifizieren. Zertifizierte Cognos-Kompetenz hebt saracus als kompetenen Beratungspartner für alle Cognos Themen hervor: - seit über 10 Jahren Beratungserfahrung mit allen Cognos Produkten in verschiedenen Branchen -über 15 erfahrene Cognos-Berater, teilweise auch schon Cognos 8 zertifiziert -Cognos 8 BI (Reporting, Analyse, Scorecarding, Dashboards, Business Event Management) -Cognos Series 7 (Reportnet, Powerplay, Impromptu) -Cognos Planning und Controller -Cognos und BW -nützliche Utilities für die Nutzung der Cognos-Produktpalette (z.B. Weiterentwicklungen mit dem Cognos SDK) -Integration von Cognos in eine übergreifende DWH-Architektur (Datenmodellierung, ETL-Prozesse) Weitere Informationen: saracus consulting GmbH Hafenweg 46 - D-48155 Münster Tel. +49 (0251) 98721-0 - Fax: +49 (0251) 98721-26 saracus@saracus.com - www.saracus.com saracus ist das führende unabhängige Beratungsunternehmen für Data Warehouse, Business Intelligence und Customer Relationship Management im deutschsprachigen Raum mit mehr als 50 Data Warehouse Consultants. In über 250 Projekten konnte die saracus in den letzten 15 Jahren Erfahrung im Data Warehouse und Business Intelligence aufbauen. Dies ist ein klarer Beweis für die Professionalität von saracus.