Exstream Software will in Deutschland weiter wachsen
Von Exstream Software
Christian Gericke soll als neuer Client Executive die Marktposition des Spezialisten für Dokumentenmanagement ausbauen
Hallbergmoos bei München, 30. Juli 2007www.exstream.comChristian Gericke (36) ist der neue Client Executive für Deutschland von Exstream Software, Spezialist für die Automatisierung und Personalisierung von Unternehmensdokumenten aller Art. In seiner Position wird er den Kontakt zu bestehenden Kunden pflegen und weiterentwickeln, vor allen Dingen aber neue Kundenbeziehungen aufbauen. So wird er maßgeblich den Vertrieb der beiden Lösungen Dialogue und Dialogue Live strategisch steuern und an der Entwicklung des Geschäfts von Exstream Software im deutschen Markt mitwirken mit dem Ziel, die Marktposition zu stärken. Denn Exstream Software sieht gerade im deutschsprachigen Raum (D-A-CH Region) ein hohes Wachstumspotenzial und verfolgt hier starke Expansionspläne.
Für das Erreichen dieser Ziele bringt Christian Gericke die optimalen Voraussetzungen mit: Zuletzt war der studierte Diplom-Kaufmann zwei Jahre als Senior Account Manager beim Anbieter von Dokumenten-Management-Lösungen Macro 4 im Vertrieb tätig. Als Technischer Geschäftsführer des Beratungs- und Integrationshauses für Informations- und Dokumentenlogistik i-world GmbH war er ebenso im Key Account Management tätig wie auch als Manager Business Alliances beim Hersteller für Content-Management-Software Imperia AG. Zuvor war er geschäftsführender Gesellschafter eines von ihm gegründeten Systemhauses.
Die Technik und die enormen Einsparpotenziale für Unternehmen, die Exstream Software mit seinen Lösung Dialogue und Dialogue Live liefert, haben mich von Anfang an überzeugt, erklärt Christian Gericke. Auf dem deutschen Markt sehe ich daher ein großes Potenzial für die Lösungen von Exstream Software. Gerade in den vielen Unternehmen mit großem Dokumentenaufkommen wie Banken und Versicherungen gibt es einen hohen Bedarf, das Dokumentenmanagement anhand geeigneter Software zu rationalisieren, vereinheitlichen und zu verbessern. Nur dann können diese Unternehmen erfolgreich mit ihren Kunden kommunizieren, so Gericke weiter. Ich freue mich deshalb auf die spannende Aufgabe, das Geschäft von Exstream Software in Deutschland weiterzuentwickeln und auszubauen.
Über Exstream Software
Exstream Software ist ein weltweiter Anbieter von Lösungen für die Automatisierung und Personalisierung von Unternehmensdokumenten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Lexington, Kentucky, USA, wurde 1998 mit dem Ziel gegründet, alle Prozesse rund um die Entwicklung, Erstellung, Bearbeitung und Ausgabe von Unternehmensdokumenten jeglicher Art zu automatisieren. Mit der Lösung Dialogue liefert Exstream eine integrierte Plattform, die Dokumente in hohem Maße personalisiert egal ob sie für auflagenstarke Produktionen wie Massenmailings verwendet, bei Bedarf produziert oder interaktiv für einen individuellen Adressaten gestaltet werden sollen. Die Lösung von Exstream ermöglicht so eine erfolgreiche und gezielte Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Das Unternehmen unterhält Standorte in Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Norwegen und Tschechien und beschäftigt weltweit rund 350 Mitarbeiter. Zu den über 400 Kunden weltweit, darunter rund 120 in Europa, zählen namhafte Firmen wie American Express, Merrill Lynch, ING, Crédit Agricole Centre France, Lloyds Suisse, Xerox, AT&T, Bouygues Telecom, Total, DHL Global Mail.
Kommentare
30.07.07
30. Jul 07
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingrid Schiffner, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2634 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2634 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!