Weg mit den langweiligen grauen Taschen: Neuer Look und Feel für jedes Notebook

Von AMVi Tech

AMVi Tech bringt die trendige 10TURIO® Taschen in neuen sommerlichen Farben mit einfachem Klippverschluss für den modischen Anwender, der sein bestes Stück schützen will
Thumb Wertvolle Notebooks in langweiligen Taschen? Damit macht die Marke 10TURIO® Schluss. Denn jetzt gibt es vom Hersteller AMVi Tech die neue Kollektion der trendigen 10TURIO® Taschen für alle Notebooks. Mit den leichten und sommerlichen Farben Baccus Beige, Brutus Blue und Wera White bleibt sich die Marke treu: Business Notebook Taschen müssen nicht immer schwarz oder grau sein. Notebook-Besitzer, die ihr Gerät sicher transportieren wollen und trotzdem einen modischen Auftritt bevorzugen, müssen jetzt nicht mehr auf eine praktische 10TURIO® Protektion verzichten. Nach der ersten Kollektion von 10TURIO®, die sehr poppig/ bunt war, können die Anwender nun auf die neuen sommerlichen Farben zurückgreifen. Die 10TURIO® Schutzhüllen sind einfach zu falten (angelehnt an das Origami Prinzip) und passen sich so jedem gängigen Laptop/ MacBook von 11,1“ bis 15,4“ an. Durch die 3mm dicke Schaumgummi Protektion wird das Laptop effektiv gegen Schmutz, Dampf, Feuchtigkeit, Stöße und Kratzer geschützt. Für eine noch einfachere Handhabung werden die Taschen der neuen Kollektion mit einem praktischen Klippverschluss, dem QUIck CLOse, geöffnet und verschlossen. Diese Schutzhüllen wurden in Deutschland designed. Die 10TURIO® Schutzhüllen sind bei Fachhändlern, im Einzelhandel oder über den 10TURIO Shop der AMVi Tech erhältlich. Es gibt eine unverbindliche Preisempfehlung inklusive Mehrwertsteuer ab 18,90 Euro.