PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Führungsstruktur innerhalb der TIME FRAME


Von TIME FRAME PerformanceCenter GmbH

Thumb Carsten Schmid (41), zuletzt als Geschäftsführer der Deutsche Post Customer Service Center GmbH zuständig für die Steuerung der Call- und Customer Service Center der Deutsche Post AG und DHL Express in Deutschland, wechselt in den TIME FRAME-Unternehmensverbund und übernimmt dort ab dem 01. August 2007 die Verantwortung für die Bereiche Business Development, Produktmanagement und Operation. Als Geschäftsführer der TIME FRAME PerformanceCenter GmbH in Frankfurt und Hamburg betreibt Herr Schmid künftig gemeinsam mit renommierten Vertriebs- und Technologiepartnern ein Entwicklungs- und INNOVATION-LABOR und unterstützt mit diesem LAB Unternehmen in der Entwicklung und Veränderung von Marketing-, Sales- und Service-Prozessen, bei der Erarbeitung von Konzepten zur Professionalisierung der (Direct)-Vertriebsaktivitäten und in der Performanceoptimierung im Kundenmanagement. Dabei liegt der Fokus insbesondere auf Maßnahmen zur Neukundengewinnung, Kundenaktivierung und Kundenbindung. Carsten Schmid verfügt über langjährige Führungs- und Managementerfahrungen in der deutschen Call Center-Branche, ist Gründungsmitglied des Call Center Forum Deutschland e.V. und Autor und Herausgeber von Fachliteratur wie dem Call Center Compendium. Über TIME FRAME PerformanceCenter GmbH: Die Kernaktivität, auf der alle Produkte und Dienstleistungen der TIME FRAME PerformanceCenter GmbH in Frankfurt und Hamburg aufbauen, heißt „CLM“ und steht für Customer Lifecycle Management. Im täglichen Kundenkontakt liegt die Herausforderung in einer qualitativ hochwertigen und vor allen Dingen nachhaltigen und gleich bleibenden Leistungserbringung an allen „Touchpoints“, an denen der Kunde mit einem Unternehmen in Berührung kommt. Die TIME FRAME PerformanceCenter GmbH betreibt gemeinsam mit renommierten Vertriebs- und Technologiepartnern ein Entwicklungs- und INNOVATION-LABOR und unterstützt mit diesem LAB Unternehmen in der Entwicklung und Veränderung von Marketing-, Sales- und Service-Prozessen, bei der Erarbeitung von Konzepten zur Professionalisierung der (Direct)-Vertriebsaktivitäten und in der Performanceoptimierung im Kundenmanagement. Dabei liegt der Fokus insbesondere auf Maßnahmen zur Neukundengewinnung, Kundenaktivierung und Kundenbindung. PRESSEKONTAKT: Andre Papp-Kleinjung TIME FRAME Sales&Marketing GmbH Marketing Manager Otto-Hahn-Straße 20 61381 Friedrichsdorf fon +49 (0)6175 790 536 fax +49 (0)6175 790 511 Papp-Kleinjung@timeframe.eu www.timeframe.eu Bei Abdruck wird ein Belegexemplar an o. g. Adresse erbeten. Vielen Dank.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carsten Schmid, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2607 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!