TIME FRAME PerformanceCenter GmbH |

Neue Führungsstruktur innerhalb der TIME FRAME

Carsten Schmid (41), zuletzt als Geschäftsführer der Deutsche Post Customer Service Center GmbH zuständig für die Steuerung der Call- und Customer Service Center der Deutsche Post AG und DHL Express in Deutschland, wechselt in den TIME FRAME-Unternehmensverbund und übernimmt dort ab dem 01. August 2007 die Verantwortung für die Bereiche Business Development, Produktmanagement und Operation.
Als Geschäftsführer der TIME FRAME PerformanceCenter GmbH in Frankfurt und Hamburg betreibt Herr Schmid künftig gemeinsam mit renommierten Vertriebs- und Technologiepartnern ein Entwicklungs- und INNOVATION-LABOR und unterstützt mit diesem LAB Unternehmen in der Entwicklung und Veränderung von Marketing-, Sales- und Service-Prozessen, bei der Erarbeitung von Konzepten zur Professionalisierung der (Direct)-Vertriebsaktivitäten und in der Performanceoptimierung im Kundenmanagement. Dabei liegt der Fokus insbesondere auf Maßnahmen zur Neukundengewinnung, Kundenaktivierung und Kundenbindung.
Carsten Schmid verfügt über langjährige Führungs- und Managementerfahrungen in der deutschen Call Center-Branche, ist Gründungsmitglied des Call Center Forum Deutschland e.V. und Autor und Herausgeber von Fachliteratur wie dem Call Center Compendium.

Über TIME FRAME PerformanceCenter GmbH:

Die Kernaktivität, auf der alle Produkte und Dienstleistungen der TIME FRAME PerformanceCenter GmbH in Frankfurt und Hamburg aufbauen, heißt „CLM“ und steht für Customer Lifecycle Management.
Im täglichen Kundenkontakt liegt die Herausforderung in einer qualitativ hochwertigen und vor allen Dingen nachhaltigen und gleich bleibenden Leistungserbringung an allen „Touchpoints“, an denen der Kunde mit einem Unternehmen in Berührung kommt.
Die TIME FRAME PerformanceCenter GmbH betreibt gemeinsam mit renommierten Vertriebs- und Technologiepartnern ein Entwicklungs- und INNOVATION-LABOR und unterstützt mit diesem LAB Unternehmen in der Entwicklung und Veränderung von Marketing-, Sales- und Service-Prozessen, bei der Erarbeitung von Konzepten zur Professionalisierung der (Direct)-Vertriebsaktivitäten und in der Performanceoptimierung im Kundenmanagement.

PRESSEKONTAKT:
Andre Papp-Kleinjung
TIME FRAME Sales&Marketing GmbH
Otto-Hahn-Straße 20
61381 Friedrichsdorf
fon +49 (0)6175 790 536
fax +49 (0)6175 790 511
Papp-Kleinjung@timeframe.eu
www.timeframe.eu
Bei Abdruck wird ein Belegexemplar an o. g. Adresse erbeten. Vielen Dank.

Web: http://www.timeframe.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carsten Schmid, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2607 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von TIME FRAME PerformanceCenter GmbH lesen:

TIME FRAME PerformanceCenter GmbH | 11.11.2007

TIME FRAME und Runway International realisieren ein paneuropäisches Call- & Customer Service Center Network

Die TIME FRAME AG aus Friedrichsdorf als Premium Dienstleister für Business Process Outsourcing in den Bereichen „Marketing“, „Sales“ und „Service“ und Runway International, Betreiber von „state of the art“ Call- und Customer Service Centern...
TIME FRAME PerformanceCenter GmbH | 06.08.2007

Mystery Shopping – TIME FRAME unterstützt mit innovativem Entwicklungs- und Test-LABOR die Total Quality Excellence (TQE) im operativen Call- und Customer Service Center – Betrieb

Research und Development (R & D) ist in jedem Unternehmen ein etablierter Bereich, wenn es um die Entwicklung und Forschung für neue Produkte und Geschäftsmodelle geht. Ist jedoch das Kundenmanagement betroffen, wird diese Herangehensweise noch zu ...