Onlinenachfrage bei Mode & Preis gesteigert
Von Mode&Preis
Mode & Preis Versandhandels GmbH hat ihren Onlineanteil erneut um 20% gesteigert.
Bei den vielen Möglichkeiten des Onlinemarketings wird gerne die Basis vergessen. Durch Fokussierung auf Shopoptimierungen hat Mode & Preis den Onlineanteil 2007 bereits jetzt um 20% gesteigert. 2006 waren es sogar 26% zum Vorjahr 2005.
In den letzten 2,5 Jahren ist durch Maßnahmen bezüglich Usability, Artikeldarstellung, Sortimenteinteilung und Performance der Internetanteil am Gesamtgeschäft auf 23% gestiegen. Und das bei einer eher weniger internetaffinen Zielgruppe von Frauen um die 47 Jahre.
Kommentare
02.08.07
02. Aug 07
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nora Metzler, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 69 Wörter, 508 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 69 Wörter, 508 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!