info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mode&Preis |

Onlinenachfrage bei Mode & Preis gesteigert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Mode & Preis Versandhandels GmbH hat ihren Onlineanteil erneut um 20% gesteigert.

Bei den vielen Möglichkeiten des Onlinemarketings wird gerne die Basis vergessen. Durch Fokussierung auf Shopoptimierungen hat Mode & Preis den Onlineanteil 2007 bereits jetzt um 20% gesteigert. 2006 waren es sogar 26% zum Vorjahr 2005.

In den letzten 2,5 Jahren ist durch Maßnahmen bezüglich Usability, Artikeldarstellung, Sortimenteinteilung und Performance der Internetanteil am Gesamtgeschäft auf 23% gestiegen. Und das bei einer eher weniger internetaffinen Zielgruppe von Frauen um die 47 Jahre.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nora Metzler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 69 Wörter, 508 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema