info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Denkwerk |

BoConcept startet Suchmaschinen-Marketing mit denkwerk

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Kölner Internetagentur realisiert bundesweite Kampagne mit regionaler Kundenansprache per Geo-Targeting


Köln, 2. August 2007 – denkwerk setzt für die Designmöbel-Marke BoConcept eine bundesweite Suchmaschinen-Marketing-Kampagne um. Die Kölner Full-Service-Internetagentur nutzt die innovativen Möglichkeiten des Geo-Targeting, um potenzielle Kunden in den unterschiedlichen Regionen Deutschlands gezielt anzusprechen. Jeder relevanten Suchabfrage wird so nicht nur ein passender Anzeigentext zugeordnet, sondern auch die nächstgelegenen BoConcept Filialen. „Wir wollen mit dieser Kampagne die Brand Stores in zwölf deutschen Städten gezielt unterstützen. Suchmaschinen-Marketing bietet uns optimale Voraussetzungen, unsere Zielgruppe ohne große Streuverluste zu erreichen und den Abverkauf unserer Produkte zu steigern“, sagt Tilman Strauss, Communications Manager bei BoConcept Germany.

Beworben werden die verschiedenen Produktgruppen sowie der exklusive Online-Einrichtungsplaner Furnish. Die dynamische Kampagne startet Anfang August 2007 und basiert auf ausgewählten Suchbegriffen, denen wiederum passende Textanzeigen zugeordnet sind. Je nach Performance der einzelnen Suchwörter und Anzeigentexte werden diese täglich optimiert und feinjustiert. „Unser Ansatz des Performance-Marketing sieht vor, für unsere Kunden eine maximale Conversion-Rate für den bestmöglichen Preis zu erzielen. Gerade die gezielte Auswahl der Suchbegriffe und Anzeigentexte sowie deren ständige Optimierung entscheiden über den Erfolg einer SEM-Kampagne“, erläutert Nils Hachen, Leiter Media und Kommunikation bei denkwerk.

BoConcept ist mit 190 Brand Stores und 250 Studios in 32 Ländern die größte Einzelhandelskette der dänischen Möbelbranche. Die deutsche Website von BoConcept erreichen Sie unter www.boconcept.de. Weitere Informationen über denkwerk erhalten Sie unter www.denkwerk.com.

Web: http://www.denkwerk.de/de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Schäfer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1806 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Denkwerk lesen:

denkwerk | 21.05.2008

denkwerk dreifach nominiert für den Deutschen Multimedia Award 2008

Kölner Internetagentur geht mit Germanwings, Thomas Cook und der Bertelsmann Stiftung ins Rennen um die begehrte Auszeichnung Köln, 21. Mai 2008 – denkwerk ist mit drei Projekten für den Deutschen Multimedia Award 2008 (DMMA 2008) nominiert. I...
denkwerk | 24.04.2008

denkwerk erneut mit deutlichem Umsatzwachstum

Köln, 24. April 2008 – Mit einem Rekordumsatz von 13,4 Millionen Euro schließt denkwerk das Geschäftsjahr 2007/2008 erfolgreich ab. Im Vergleich zum Vorjahr erzielt die Kölner Full-Service-Internetagentur ein Umsatzplus von 28,4 Prozent. Auch de...
denkwerk | 10.03.2008

denkwerk bringt DeutschlandCard ins Web

Köln, 10. März 2008 – denkwerk verantwortet den Online-Auftritt der DeutschlandCard. Die Webseite des neuen Bonusprogramms von arvato Bertelsmann bietet alle Möglichkeiten, sich über das Kundenprogramm zu informieren, teilzunehmen und das Punkte...