Top-Führungskräfte verzweifelt gesucht

Von Personalberatung Wilhelm

Thumb Deutschlands einzige Personalberatung mit dem Branchenfokus Mode, Schuhe und Sportartikel bietet ab sofort ihre aktuellen Stellenangebote auch im Internet an. Unter www.personalberatung-wilhelm.de finden Interessenten ständig mehr als 20 offene Positionen. Gesucht werden derzeit unter anderem mehrere Vertriebsprofis, Produktmanager und Filialleiter sowie kreative Modelleure und Designer. Erwin Wilhelm, Inhaber der Personalberatung: „In den von uns betreuten Branchen gibt es einen gravierenden Mangel an Führungskräften und Spezialisten. Doch aktive Führungskräfte sind heute oft der alles entscheidende Wettbewerbsvorteil. Daher garantieren wir unseren Kunden, dass ihre offenen Positionen nicht mit dem erstbesten, sondern mit dem bestmöglichen Bewerber besetzt werden.“ Das Team der Personalberatung Wilhelm verfügt über eine aktuelle Datenbank mit über 400 Fach- und Führungskräften, die sich beruflich verändern wollen. Wer sich in diese Datenbank eintragen will, findet unter www.personalberatung-wilhelm.de ein entsprechendes E-Mail-Formular. Auch Interessenten an einer der ausgeschriebenen Positionen können so nähere Informationen anfordern oder einen Gesprächstermin vereinbaren.