PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Jürgen Hoffmann steigt bei Paradigma als Marketingmanager Deutschland ein


Von Paradigma Energie- und Umwelttechnik GmbH & Co. KG

Thumb Karlsbad, 3. August: Seit Anfang Juli ist Jürgen Hoffmann (41) Marketingmanager Deutschland bei der Paradigma Energie- und Umwelttechnik GmbH & Co. KG. Beim Pionier für ökologische Heizsysteme verantwortet er vor allem die Kommunikation des Karlsbader Unternehmens im deutschen Markt. Seine Ziele bei Paradigma beschreibt der diplomierte Volkswirt so: „Ich sehe meine Hauptaufgabe darin, unsere Systempartner lokal und regional dabei zu unterstützen, dass sie bei den Endkunden als die jeweilige Nummer Eins im Bereich ökologischer Heizsysteme gelten. Darüber hinaus geht es mir selbstverständlich darum, weitere ausgewählte Handwerksbetriebe für unser Unternehmen zu interessieren und die Position von Paradigma als führenden Anbieter von innovativen ökologischen Heizsystemen weiter zu festigen“. Zuvor war Jürgen Hoffmann als Produktmanager beim Bauzulieferer Schöck Bauteile GmbH in Baden-Baden tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er bei den Michelin Reifenwerken, wo er in der Marktforschung arbeitete. Die Paradigma Energie- und Umwelttechnik GmbH & Co. KG Die Paradigma Energie- und Umwelttechnik mit Sitz in Karlsbad bei Karlsruhe entwickelt und vermarktet seit 1989 ökologische Heizsysteme für den privaten Wohnungsbau. Ob Solarwärme-, Holzpellets- oder Gasbrennwert-Systeme – Ökologie und Behaglichkeit stehen bei allen Paradigma Systemen an erster Stelle. Der Hauptgesellschafter Alfred T. Ritter erhielt für sein Engagement im Bereich der erneuerbaren Energien 2003 den Sonderpreis der Deutschen Solarpreise, verliehen durch die gemeinnützige Europäische Vereinigung für Erneuerbare Energien Eurosolar. Geschäftsführer von Paradigma sind: Klaus Taafel (Vorsitzender der Geschäftsführung, Forschung und Entwicklung) und René Reinhold (kaufmännischer Geschäftsführer).


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Heuer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1836 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!