Rekona IT Service |

Rekona IT Service lockt mit kostenfreiem Webspace zur Neueröffnung

Webhosting muss nicht immer teuer und kompliziert sein - wie Inhaber Andreas Konopka mitteilt, will Rekona.de mit diesem Ziel seid Anfang Juli neue Maßstäbe im Bereich Webhosting setzen. Preis-Leistung ist das Stichwort - Profilösungen zu Einsteigerpreisen.

Eine klare Preisstruktur soll potentielle Kunden von der Transparenz des Unternehmens überzeugen. Mit acht verschiedenen Hostingpaketen werden alle Ansprüche, ob Privatanwender oder Businesskunde, abgedeckt. Das Konzept von rekona.de basiert schwerpunktmäßig auf der Zufriedenheit der Kunden. Bereits für unter einem Euro monatlich bietet rekona.de neben einer Domain (.de, .com, .net, .org) 200 MB Speicherplatz, 10 GB Datentransfer inklusive und einer unbegrenzten anzahl von POP3-Accounts. Alle Pakete verfügen über Features wie mySQL, PHP4 und PHP5, CGI und FTP-Zugriff.

Auf Wunsch wird vom Rekona.de Team auch kostenlos die Shoplösung xt:Commerce oder das Content-Management-System (CMS) Joomla vorinstalliert.

Vorrangiges Ziel ist es die Kompetenzen im Bereich IT-Lösungen in Form erstklassiger Produkte an anspruchsvolle Privat- und Business-Kunden weiterzugeben, so Andreas Konopka Inhaber von Rekona IT Services

rekona.de setzt ausschließlich nur die beste Markenhardware ein, die in Verbindung mit der mehrfachredundanten Anbindung ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Usability gewährleisten.

Rekona IT Services ist ein Internet Service Provider mit außergewöhnlich hohen Qualitätsansprüchen. Rekona IT Services basiert nicht nur auf einem soliden finanziellen Fundament, sondern verfügt auch über umfangreiche Erfahrungen mit den hohen Ansprüchen, die professionelle Kunden an ihren IT-Partner stellen.

Vorrangiges Ziel ist es die Kompetenzen im Bereich IT-Lösungen in Form erstklassiger Produkte an anspruchsvolle Privat- und Business-Kunden weiterzugeben. Produkte von Rekona IT Services bestechen durch beste Performance, optimale Serviceleistungen und Top-Konditionen. Ermöglicht wird eine solche Qualität nur durch langjährige Erfahrung, viel persönliches Engagement und eine durchgehend hohe Professionalität in jeder Hinsicht. Gerne möchte ich Ihnen folgendes Sonderangebot aus dem Bereich Webhosting kurz vorstellen.

Web: http://www.rekona.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Konopka, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1979 Zeichen. Als Spam melden