info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
REDNET AG |

Versierter Experte an Bord der REDNET AG

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Peter Müller ist Key-Account-Manager des IT-Systemhauses REDNET AG


Mainz, 06. August 2007 – Die REDNET AG, IT-Systemhaus für Planung, Lieferung, Installation und Betreuung von EDV-Infrastrukturen, setzt auf Peter Müller als Key-Account-Manager. Seit über zwei Jahrzehnten ist Peter Müller im Bereich Einkauf und Vertrieb tätig und kann daher auf ein breit gefächertes Know-how durch langjährige Beratungs- und mehrfache Projekterfahrung im direkten und indirekten Channel zurückgreifen. Bei REDNET zeichnet er für den Aufbau strategischer Partnerschaften, die Betreuung von Key-Accounts sowie die optimale Positionierung des Unternehmens verantwortlich.

Peter Müllers Erfahrungsschatz resultiert aus der langjährigen Tätigkeit in Unternehmen wie beispielsweise der Laserprint GmbH/PROUT AG in Darmstadt. Hier baute er erfolgreich den KYOCERA Distributionskanal auf (KYOCERA Distributionstitel im Jahre 2000). Auch bei der bcom ag in Köln verantwortete er ebenfalls den Distributionsbereich. Sein Spezialwissen über Barcodes, Etiketten- und Barcodedrucke sowie MDE (Mobile Datenerfassung) eignete er sich im Lösungshaus Andreas Laubner GmbH in Dannstadt an. Bei der Fahr und Partner GmbH in Frankfurt erweiterte er sein Know-how um spezielle Konferenz- und Präsentationstechniken.

Aktuell ist Peter Müller als Key-Account-Manager für die REDNET AG in Mainz tätig. Der Fokus seiner Sales-Tätigkeit liegt auf Druck- und Kopiersystemen, Beamern, Servern, PCs sowie Notebooks – kombiniert mit Dienstleistungs-Konzepten. Der Experte forciert dabei insbesondere die stetige Erweiterung und Pflege des Kundenstamms. Er unterstützt die Philosophie der REDNET AG, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kunden nicht nur während des kompletten Planungs- und Beschaffungsprozesses zu betreuen, sondern mit einem professionellen Support durch kompetente Ansprechpartner auch in der langen Zeit danach. „Ich freue mich sehr, bei der REDNET AG mit Kunden der verschiedensten Größen und Branchen zusammen zu arbeiten. Das Konzept einer ganzheitlichen Betreuung und persönlichen Beratung untermauert meine eigene Philosophie von Dienstleistung“, so Peter Müller.

Bildanfragen richten Sie bitte an: svenja.schaefer@sup-pr.de

Kurzportrait: REDNET AG
Das 2004 gegründete IT-Systemhaus REDNET AG mit Hauptsitz in Mainz steht seinen Kunden als zuverlässiger Partner für die Planung, Lieferung, Installation und Betreuung der gesamten EDV-Infrastruktur zur Seite. REDNET bietet als Handelspartner von marktführenden IT-Herstellern wie z.B. Fujitsu Siemens Computers, IBM, Kyocera, Lexmark, MAXDATA, Microsoft, NetApp und Samsung eine professionelle Beratung und günstige Beschaffungskonditionen für die entsprechende Hard- und Software. Das Portfolio umfasst darüber hinaus individuelle Reparatur-, Umzugs-, Rollout- sowie Installationsleistungen und bietet Unterstützung in Finanzierungsfragen. REDNET konzentriert sich außerdem auf System-Consulting in den Bereichen Storage, Systemvirtualisierung und Terminal Services/Server Based Computing und offeriert spezielle Lösungen für den Small Business-Einsatz. Die persönliche Betreuung durch kompetente Ansprechpartner und der Online-Marktplatz runden das umfangreiche Serviceangebot ab. Zum Kundenstamm gehören zahlreiche Behörden und Institutionen sowie namhafte Unternehmen des Mittelstandes aus den unterschiedlichsten Branchen. Weitere Informationen unter: www.rednet-mainz.de.

Weitere Informationen:
REDNET AG
Carl-von-Linde-Straße 12
D-55129 Mainz

Ansprechpartner:
Tobias Freiwald
Tel.: +49 (0) 61 31-250 62-112
Fax: +49 (0) 61 31-250 62-199
E-Mail: tobias.freiwald@rednet-mainz.de
www.rednet-mainz.de

PR-Agentur:
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3
D-56472 Nisterau

Ansprechpartner:
Svenja Schäfer
Fabian Sprengel
Tel.: +49 (0)26 61-91 26 0-0
Fax: +49 (0)26 61-91 26 0-29
E-Mail: svenja.schaefer@sup-pr.de
www.sup-pr.de


Web: http://www.sup-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, John Sprengel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 375 Wörter, 3282 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von REDNET AG lesen:

REDNET AG | 10.11.2009

„MODERNER STAAT 2009“: REDNET AG ermöglicht Behördenkommunikation online

Mainz, 10. November 2009 – „Moderne Kundenkommunikation auf Grundlage neuer Web-Technologien“ – diesem Thema widmet sich die REDNET AG (www.rednet-mainz.de) am 24. und 25. November auf der Berliner Messe „MODERNER STAAT 2009“. Der IT-Ausstatter...
REDNET AG | 08.10.2009

5 Jahre REDNET AG: Via Web 2.0-Services auf Wachstumskurs

Mainz, 8. Oktober 2009 – Mit Kundennähe zum Erfolg: Die REDNET AG zieht eine positive Bilanz ihrer ersten Geschäftsjahre. Personell ist das Mainzer Systemhaus von anfänglich fünf auf derzeit fünfzig Mitarbeiter gewachsen. Ein Umsatz von 20 Mill...
REDNET AG | 01.09.2009

REDNET AG optimiert Behördenkommunikation mit Webplattform „RING“

Mainz, 01. September 2009 – Das Mainzer Systemhaus REDNET AG stellt mit „RING“ ein neues, kostenfreies Online-Tool vor. Dabei handelt es sich um eine Kommunikationsplattform auf der Basis von Wiki-Technologie zur gemeinsamen Projektabwicklung und ...