info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
sysob |

Mehrwert-Distributor belegt dritten Platz bei aktueller CRN-Umfrage

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Security-Distributoren im Test: sysob als „Excellent Distributor“ ausgezeichnet


Schorndorf, 09. August 2007 – Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG belegte im aktuellen Test der Security-Distributoren-Händlerprogramme den dritten Platz. Der Test wurde vom Münchner Marktforschungsinstitut Infotab Research im Auftrag der Computer Reseller News durchgeführt. Durch eine besonders gute Bewertung (besser als 2,0) konnte sich der Value-Added-Distributor darüber hinaus die Auszeichnung „Excellent Distributor“ sichern. Bei der Umfrage wurden insgesamt 150 Reseller befragt. Beurteilt wurden dabei die einzelnen Leistungen der Distributoren: Vertriebsfördernde Maßnahmen (Hard Facts), Kooperationsverhalten (Soft Facts) und Image.


In allen drei Bewertungskategorien konnte sich sysob trotz erstmaliger Teilnahme über gute Gesamtnoten freuen. 17 Prozent der befragten Reseller kaufen bei sysob und konnten diese somit bewerten. Die IT-Distribution, die sich auf den Vertrieb von technologisch führenden IT-Security-Produkten spezialisiert hat, gelangte damit im Bewerberfeld auf den dritten von acht Plätzen.

Das Dienstleistungs- und Angebotsportfolio des Unternehmens zeichnen umfassende Service- und Beratungsleistungen für die Einzelhändler sowie Produkte von renommierten Herstellern wie Allot Communications, Alloy Software, Array Networks, Barracuda Networks, Clavister, Colubris Networks, Meru Networks, Neoware, Reddoxx, Thinsoft und Winmagic u.v.m. aus. Mit seinem breit angelegten Portfolio (High-End Firewalls, High End SSL-/VPN Load Balancer, Anti-Spam-Lösungen, Security Appliances, Email-Security, Traffic Shaping und Management, HotSpot-Billing etc.) sowie der Kompetenz im Bereich IT-Security und Netzwerk-Solutions stellt sysob als Value-Added-Distributor für seine Reseller einen echten Mehrwert dar.

"Wir freuen uns sehr über den 3. Platz – zumal dies unsere erste Teilnahme an der Umfrage war! Wir denken, dass unser Einsatz für unsere Reseller honoriert wird und wir den Preis auch aufgrund des unermüdlichen Einsatzes unserer Mitarbeiter erhalten haben. sysob steht für „Value-Add“ für Reseller. Wir bieten unseren Reseller-Partnern Flexibilität, schnelle und unbürokratische Abwicklung, professionellen Support mit Pre-Sales-Beratung und Projektbegleitung – abgerundet durch unser umfassendes Produktportfolio", so Thomas Hruby, Geschäftsführer der sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG.

Kurzportrait: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG
Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG versteht sich als Value-Added-Distributor, der sich auf den Vertrieb von technologisch führenden IT-Security-Produkten spezialisiert hat. Auf Basis seines bestehenden Produktportfolios bietet sysob, als einer der führenden „Mehrwert“-Distributoren (VAD) mit bereits über 400 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ein breites Spektrum an zukunftssicheren IT-Security-Lösungen an. Dadurch erhält der Reseller klares Abgrenzungspotenzial und bessere Margen gegenüber seinem Mitbewerb. Umfangreiche Service- bzw. Support-Konzepte, ein aktiver Vertriebs-Außendienst sowie eine umfassende technische Unterstützung der Reseller bei umfangreichen Installationen und Projekten vor Ort runden das Serviceportfolio ab. sysob verfügt über ein breites Sortiment an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern wie Allot Communications, Alloy Software, Array Networks, Barracuda Networks, Clavister, Colubris Networks, Expand Networks, IP3 Networks, Linktivity, Meru Networks, Neoware, NetASQ, Reddoxx, ServGate, SmartLine, Sun Microsystems, The GreenBow, Thinsoft und Winmagic.

Weitere Informationen:
sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG
Kirchplatz 1
D-93489 Schorndorf

Ansprechpartner:
Thomas Hruby
Tel.: +49 (94 67) 74 06 – 0
Fax: +49 (94 67) 74 06 290
eMail: thruby@sysob.com
www.sysob.com

PR-Agentur:
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3
D-56472 Nisterau

Ansprechpartner:
Fabian Sprengel
Tel.: +49 (26 61) 91 26 00
Fax: +49 (26 61) 91 26 029
eMail: f.sprengel@sup-pr.de


Web: http://www.sup-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, John Sprengel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 3329 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von sysob lesen:

Sysob | 27.01.2011

CeBIT 2011: sysob zeigt aktuelle Produkt-Highlights aus dem Netzwerk- und Security-Bereich

Barracuda Networks: Spamfreie E-Mail-Fächer hinter der Firewall Am sysob-Stand vertreten ist Barracuda Networks, Spezialist in puncto Spam-Firewall-Lösungen für Unternehmen sowie SSL/VPN. Der Hersteller informiert neben der Funktionsweise der Har...
sysob | 10.11.2010

Neu im sysob-Produktportfolio: hochverfügbare WLAN-Technologie von Meraki

Mit Meraki holt sich sysob einen Pionier auf dem Gebiet des Cloud-Networking an Bord. Das US-amerikanische Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt seine Lösungen weltweit. Derzeit sind mehr als 16.000 Meraki-WLAN-Netzwerke in über 140 Län...
sysob | 21.10.2010

Neu im sysob-Portfolio: Authentifizierungslösungen von Psylock GmbH

Mit Psylock ergänzt sysob sein Angebotsportfolio für den Channel um Authentifizierungslösungen, die keine zusätzliche Hardware erfordern. Kernprodukt aller Psylock-Lösungen bildet der „Psylock Authentication Server“. Die in dieser Lösung zum ...