info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Versant GmbH |

Peter Brunner neuer Vertriebsleiter bei Versant

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München, 15.01.2002 - Peter Brunner ist neuer Vertriebsleiter Zentral-Europa bei der Versant GmbH, deutsche Niederlassung der Versant Corporation (NASDAQ: VSNT). Mit dem gelernten Diplom-Informatiker gewinnt der Spezialist für hochskalierbare, zuverlässige Objektmanagement-Lösungen einen Branchenkenner mit weit reichender Vertriebserfahrung.

Peter Brunner arbeitet seit über zehn Jahren in der IT-Branche. Vor seinem Wechsel zur Versant GmbH war er acht Jahre bei der IXOS Software AG beschäftigt, zunächst im Technischen Support und Direktvertrieb von Entwicklungswerkzeugen, später als Abteilungsleiter Internet Solutions. Zuletzt war er als Vertriebs- und Marketing-Direktor weltweit für eine spezielle Produktlinie verantwortlich.

Anschließend gründete Brunner die YourVoice GmbH Deutschland, eine Tochter des italienischen Telekommunikations-Dienstleisters Your Voice SpA, und leitete die deutsche Niederlassung. Bei der YourVoice GmbH zeichnete er u.a. für den Business Plan verantwortlich und baute Vertrieb und Marketing für Zentral- und Nordeuropa auf.
"Im heutigen Online-Business können sich nur die Unternehmen durchsetzen, die den Performanceerwartungen der Kunden genügen. Versant enJin erhöht die Verfügbarkeit und System-Performance signifikant und hilft dabei den Entwicklungsaufwand einzusparen. Ich sehe es als spannende Herausforderung an, Versants innovative Technologie auch auf dem deutschen Markt erfolgreich zu vermarkten", fasst Peter Brunner den Reiz der neuen Aufgabe zusammen.


Web: http://www.versant.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Hartmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1183 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Versant GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Versant GmbH lesen:

Versant GmbH | 09.02.2012

Versant-Webinar: Big-Data-Anwendungen mit JPA entwickeln

Hamburg, den 9. Februar 2012 ---- Versant, Experte für hochperformante verteilte Datenbanksysteme für geschäftskritische Anwendungen, zeigt Datenbank-Entwicklern in einem kostenlosen Webinar, wie sie ihre JPA(Java Persistence API)-Kenntnisse bei d...
Versant GmbH | 24.01.2012

Versant stellt JPA (Java Persistence API) für den Versant Database Server vor

Versant JPA ist eine der ersten nativen Implementierungen des weitverbreiteten Java-Standards. Die Schnittstelle ermöglicht es, Anfragen in der hochperformanten Versant-Datenbankmanagement-Software mittels des Standards zu schreiben. Das erleichtert...
Versant GmbH | 26.03.2002

Online-Forum bringt Java Data Objects (JDO)-Standard voran

JDO ist ein standardisiertes API (Application Programming Interface), entstanden auf der Basis des Java Community Process (JCP). JDO ermöglicht Programmierern den Zugriff auf verschiedene Transaktionale Data Stores und erfordert keine Kenntnisse spe...