PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Peter Brunner neuer Vertriebsleiter bei Versant


Von Versant GmbH

München, 15.01.2002 - Peter Brunner ist neuer Vertriebsleiter Zentral-Europa bei der Versant GmbH, deutsche Niederlassung der Versant Corporation (NASDAQ: VSNT). Mit dem gelernten Diplom-Informatiker gewinnt der Spezialist für hochskalierbare, zuverlässige Objektmanagement-Lösungen einen Branchenkenner mit weit reichender Vertriebserfahrung.
Thumb Peter Brunner arbeitet seit über zehn Jahren in der IT-Branche. Vor seinem Wechsel zur Versant GmbH war er acht Jahre bei der IXOS Software AG beschäftigt, zunächst im Technischen Support und Direktvertrieb von Entwicklungswerkzeugen, später als Abteilungsleiter Internet Solutions. Zuletzt war er als Vertriebs- und Marketing-Direktor weltweit für eine spezielle Produktlinie verantwortlich. Anschließend gründete Brunner die YourVoice GmbH Deutschland, eine Tochter des italienischen Telekommunikations-Dienstleisters Your Voice SpA, und leitete die deutsche Niederlassung. Bei der YourVoice GmbH zeichnete er u.a. für den Business Plan verantwortlich und baute Vertrieb und Marketing für Zentral- und Nordeuropa auf. "Im heutigen Online-Business können sich nur die Unternehmen durchsetzen, die den Performanceerwartungen der Kunden genügen. Versant enJin erhöht die Verfügbarkeit und System-Performance signifikant und hilft dabei den Entwicklungsaufwand einzusparen. Ich sehe es als spannende Herausforderung an, Versants innovative Technologie auch auf dem deutschen Markt erfolgreich zu vermarkten", fasst Peter Brunner den Reiz der neuen Aufgabe zusammen.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Hartmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1183 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!