marcus evans Germany Ltd. |

„Supplier Relationship Management – Aerospace and Defense“ am 24. und 25. September 2007 in Berlin

Marktbeständigkeit und nachhaltiger Erfolg durch strategische Partnerschaften

Berlin, 10.05.2007. marcus evans veranstaltet am 24. und 25. September 2007 im Maritim Hotel Berlin eine pan-europäische Konferenz rund um die Themen kostenoptimierte Beschaffung und Lieferantenentwicklung in der Luftfahrtindustrie.

Die Tagung richtet sich an Direktoren und Leiter der Abteilungen Supply Chain, Logistik, Beschaffung, Strategischer Einkauf und Lieferantenentwicklung aus herstellenden Unternehmen sowie aus der Luftfahrtzuliefer- und Dienstleistungsindustrie. Aufgrund des steigenden Wettbewerbs und der Ressourcenverknap-pung sind Hersteller darauf angewiesen, strategische Partnerschaften mit global agierenden Dienstleistern einzugehen, um Materialkosten einzugrenzen. Die größte Herausforderung liegt für OEMs darin, die Komplexität der Lieferkette zu reduzieren und Lieferanten früh in der Entwicklungsphase einzubinden, um Ideen, Kosten und Risken zu teilen und eine langfristige Investitionssicherheit zu erzielen.
Während der zweitägigen Vortragsreihe werden Praxisberichte von marktführenden Unternehmen der Luftfahrtindustrie präsentiert und Aspekte eines risikobewussten und nachhaltigen Lieferantenmanagements behandelt. Experten diskutieren unter anderen darüber, wie man Kompetenzen abgeben kann, ohne die Visibilität über Materialbestände zu verlieren. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf kollaborative Ansätze gelegt: Da sich die Erschließung strategischer Partnerschaften als kritischer Erfolgsfaktor in der Integration geografisch verteilter Lieferketten erwiesen hat, werden Erfahrungsberichte über erfolgreiche Einbeziehung von Lieferanten und Dienstleistern auch aus der Automobil- und Halbleiterbranche präsentiert.

Web: http://www.marcusevansde.com/SRM-Aero

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Böhm, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1452 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: marcus evans Germany Ltd.

marcus evans (Germany) Ltd.
Ihr Partner für umfangreiche Dienstleistungen marcus evans, ein weltweit führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, hat sich auf die Konzeption und Durchführung erstklassiger Veranstaltungen spezialisiert. Die Firma besteht seit 1990.
Unternehmensübersicht - www.marcusevans-conferences-german.com

marcus evans Standorte:

Die marcus evans Hauptsitze befinden sich in London und Bermuda. Daneben gibt es regionale Hauptvertretungen. Für den Asia-Pazifik-Raum ist die Hauptvertretung in Sydney während New York für den Raum Nordamerika und Kanada verantwortlich ist.
Weiterhin zählen unter anderem folgende regionale Niederlassungen zu marcus evans: Amsterdam, Atlanta, Bangkok, Barbados, Barcelona, Berlin, Bermuda, Bratislava, Calgary, Cape Town, Chengdu, Chicago, Cleveland, Cyprus, Detroit, Dubai, Hong Kong, Houston, Jakarta, Johannesburg, Kiev, Kuala Lumpur, Leipzig, Los Angeles, Madison, Manila, Melbourne, Monaco, Montreal, Mumbai, New York, Ottawa, Prague, San Diego, San Francisco, Seoul, Shanghai, Singapore, Stockholm, Sydney, Tokyo, Toronto.

marcus evans Fakten:
Mitarbeiter: weltweit über 3.000
Gründungsjahr: 1983
Jahresumsatz: über US $ 300 Mio.

Hauptsitz: 11 Connaught Place,
GB-London W2 2ET

marcus evans Konferenzen

Wir konzipieren und koordinieren jährlich mehr als 1.000 hochqualitative Business-to-Business-Konferenzen, die auf den Informationsbedarf des gehobenen Managements zugeschnitten sind. Unsere Sprecher sind Fachleute aus internationalen Großunternehmen und Finanzinstitutionen, sowie von Wirtschaftsuniversitäten, akademischen Einrichtungen und Regierungsministerien. Unsere Konferenzen werden jährlich von über 100.000 Teilnehmern und 15.000 Sprechern besucht.
Ihr Partner für umfangreiche Dienstleistungen

marcus evans, ein weltweit führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, hat sich auf die Konzeption und Durchführung erstklassiger Veranstaltungen spezialisiert. Das Produktportfolio von marcus evans umfasst sowohl Business- und Wirtschaftsgipfel als auch exklusive Konferenzen, Marktanalysen, professionelle Trainings sowie B2B Internetlösungen. marcus evans beschäftigt ca. 3.000 Mitarbeiter an weltweit 50 Standorten und erwirtschaftet einen Umsatz von mehr als US $ 300 Millionen.

Unser Ziel …

… ist es, erstklassige Wirtschaftsinformationen bereitzustellen, die einen positiven Beitrag zum Unternehmenserfolg unserer Kunden leisten und ihnen somit einen wertvollen Wettbewerbsvorteil sichern.

… ist es, die treibende Kraft bei der Bereitstellung strategischer Wirtschaftsinformationen zu sein.

marcus evans Mission:

Die Versorgung unserer Kunden mit topaktuellen Wirtschaftsinformationen und spezifischem Fachwissen, um Sie in ihrem Streben nach einem strategisch wertvollen Wettbewerbsvorteil zu unterstützen.

marcus evans Vision:

Wir ermöglichen es unseren Mitarbeitern, ebenso innovative wie inspirierende und unverzichtbare Produkte und Dienstleistungen anzubieten, für die bei unseren Kunden auch ein tatsächlicher Bedarf besteht.
Für diese Art zu arbeiten werden wir von unseren Kunden sowie von unseren Mitarbeitern respektiert und geschätzt, denn sie können sehen, dass wir einen spürbar positiven Beitrag zum geschäftlichen Erfolg leisten.

Preise

Qualität: Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir ihnen Produkte und Dienstleistungen in der von ihnen gewünschten Qualität liefern.

Proaktivität: Wir ermutigen Menschen aktiv dazu, die Dinge anders zu sehen und auch anders anzugehen.

Energie: Herzstück unserer Unternehmensphilosophie ist eine positive Einstellung. Damit machen wir vieles erst möglich.

Erfolg: Wir schätzen den Erfolg nicht nur – in unserem Unternehmen wird Erfolg auch belohnt.

marcus evans Gipfeltreffen

Wir organisieren weltweit jährlich über 150 Business- und Wirtschaftsgipfel an den exklusivsten Orten. Unsere Teilnehmer - Topentscheider der verschiedensten Branchen - erhalten die einzigartige Gelegenheit, aktuelle Informationen mit führenden Fachleuten auszutauschen.

marcus evans Konferenzen

marcus evans Trainings

Wir bieten sowohl branchenorientierte als auch allgemeine Managementtrainings. Aufgrund unseres großen Angebotes an hochqualitativen Praxiskursen inklusive Videos und CD-Roms können wir den gesamten Trainingsbedarf der Kundenunternehmen (jedwelcher Größe und an jedem geographischen Standort) decken. Bei der Trainingskonzeption steht die inhaltliche Zielsetzung des Kunden im Vordergrund. Unsere Research-Abteilung sichert unseren Kunden stets wirtschaftliche Aktualität der Themen zu.

marcus evans Sports Hospitality

Wir betreuen fachmännisch Ehrengäste von Unternehmen bei den bedeutendsten internationalen Sportereignissen. Durch “The Hospitality Group (THG)”,”Sports Marketing Group (SMG)” und “International Championship Management” verfügt marcus evans über ein fast vollständiges Verzeichnis internationaler Sportereignisse.

marcus evans Linguarama

Linguarama führt seit mehr als 30 Jahren bedarfsspezifische Sprachkurse für zahlreiche Geschäftsleute und Fachleute vieler weltweit operierender Firmen durch. Trainingskonzepte von Linguarama unterstützen den gesamten Bildungsprozess im Unternehmen von der Bedarfs-planung bis zur professionellen Umsetzung. Erprobte Strategien zur Lernerfolgssicherung und zum Bildungscontrolling garantieren die Effektivität der Linguarama–Trainings

Weitere Pressemitteilungen von marcus evans Germany Ltd. lesen:

marcus evans Germany Ltd. | 11.11.2014

Neue Herausforderungen an das Test- und Qualitätsmanagement erfolgreich meistern

Die Konferenz zu aktuellen Herausforderungen bietet mit mehr als einem Dutzend Praxisberichten von Experten aus den Bereichen Testmanagement und Testplanung, Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement, Outsourcing von Dienstleistungen, IT-Managemen...
marcus evans Germany Ltd. | 11.11.2014

Produktmanagement im Maschinen- und Anlagenbau richtig einsetzen

Um in diesem Wettbewerb im Maschinen- und Anlagenbaubereich mithalten und profitables Wachstum sichern zu können, müssen Unternehmen, egal welcher Größe, immer schneller neue oder verbesserte Produkte auf den Markt bringen. Je härter der W...
marcus evans Germany Ltd. | 13.10.2014

Anforderungen an ein erfolgreiches IT-Demand Management

Berlin, 13.10.2014 - Der Umgang mit den vielfältigen Anforderungen der Fachbereiche und sonstigen Stakeholder an die IT erfordert ein strukturiertes Prozess-Modell. Dabei gilt es, die Wertmaßstäbe für die Entwicklung der IT mit den Beteiligten ab...