FAST-Kunden auf SIIA-Veranstaltung in Berlin

Von Fast Search & Transfer (FAST)

Global Information Industry Summit: 5. - 7. September 2007 im Marriott-Hotel

München, 13. August 2007 – Die Software Information Industry Association (SIIA), der Unternehmensverband für die Software- und Digital Content-Branche, veranstaltet ihren zweiten jährlichen Global Information Industry Summit. Im Mittelpunkt stehen globale Märkte, Strategien und Unternehmen. Im Rahmen dieser Veranstaltung erläutert das arabische Web- und Suchportal Ayna.com Chancen und Lösungsansätze für Website- und Content-Anbieter im Nahen Osten und wie sie über Suchtechnologien und -lösungen von Fast Search & Transfer (FAST) realisiert werden können.
Thumb Der Markt für B2B- und B2C-Websites im Nahen Osten boomt. Wie Content-Anbieter davon profitieren können, erörtert Adonis Elk Fakih, CEO der Firma Ayna.com und FAST-Kunde. Weitere Kunden von FAST, die auf der Veranstaltung vortragen, sind Thomson Gale, Wolters Kluwer, Elsevier, Thomson, McGraw-Hill Education, IBM Software Group, Dow Jones Enterprise Media Group. Mehr Informationen zum SIIA Global Information Industry Summit in Berlin unter: http://www.siia.com/giis/2007/overview.asp