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gannaca mit Silke Wilhelm I. auf dem Laufsteg.

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Die kreative Kommunikationsagentur gannaca aus Köln hat am 19. April 2007 ihr Konzept für ein Showroom-Opening des Fashion Labels „Silke Wilhelm I.“ auf Boden 6 am St. Annenufer 7 in der Hamburger Speicherstadt erfolgreich im Rahmen einer Fashion-Show umgesetzt.

Aufgabenstellung war die Inszenierung der aktuellen Herbst-/Winterkollektion „dream.awake.breath.“ mit den Leitmotiven Traum und Realität. gannaca konzipierte dazu alle Kommunikationsmittel, von der Einladung in Form eines Direktmailings, einem multisensorischen Raumkonzept bis hin zur Choreographie einer fünfzehnminütigen Fashionshow mit insgesamt sieben internationalen Models. „Gerade in einer so kreativen Branche wie der Mode ist es erfolgskritisch auch die Kommunikation der Marke hochwertig und emotional zu gestalten“, so Christopher Peterka, Managing Partner bei gannaca.

Anlass des Events war die Eröffnung des neuen Showrooms - sowie der Beginn einer neuen Ära des Haute Couture-Labels Silke Wilhelm I. Die Veranstaltung fand unter anderem bei Sat1, SternTV, der Financial Times Deutschland, IQStyle und dem Medienkooperations-partner QVEST ein Medienecho. 120 Gäste feierten einen neuen Stern am deutschen Fashionhimmel.

HINTERGRUND.

gannaca
Die kreative Kommunikationsagentur gannaca wurde 2002 mit Hauptsitz in Köln gegründet. Die Agentur ist unabhängig und wird von den Gesellschaftern Christopher P. Peterka und Alexander Rosenthal geführt. Mit ihren 10 Mitarbeitern an den Standorten Köln und Berlin werden Marken über die Leistungsbereiche PR, Corporate Media und Corporate Events aufgewertet. Zu den Referenzen von gannaca zählen unter anderem Kunden wie z. B. Ernst & Young, Karstadt, Vertu oder Nike.

Silke Wilhelm I.
Das Fashion-Label Silke Wilhelm I wurde im März 2003 gegründet und steht für „timeless . bohemian . urban couture . for sophisticated urbanists“. Messeauftritte auf der Bread&Butter, der Premium in Berlin, der Fashionweek in Mailand und Paris sowie Ausstellungen in Designhotels verschafften Silke Wilhelm I. nationale wie internationale Aufmerksamkeit.
Im April dieses Jahres eröffnete die Designerin ihren neuen Showroom in der Hamburger Speicherstadt und stellte ihre neue Kollektion dream.awake.breath. vor.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jessica von Dahlen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2003 Zeichen. Als Spam melden


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