info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Weinert & Partner |

Weinert & Partner vermarkten „Nordsee-Ressort Friesland“ für Kristensen Group Deutschland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Berliner Werbeagentur Weinert& Partner ist von der Kristensen Group Deutschland für das gesamte Marketing einschließlich der Herstellung aller Werbematerialien für das „Nordsee-Ressort Friesland“ beauftragt worden. Den Startschuss für das Projekt mit einem Investitionsvolumen von zirka 23 Millionen Euro hatte die Kristensen Group Deutschland im Frühsommer gegeben und in dem Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig mit dem die Bau von 96 Ferienappartements und 18 Penthouses, die in drei mehrstöckige Hotelgebäude integriert sind, sowie 46 hochwertigen Doppel- und Reihenhäusern begonnen.

Weinert & Partner, die bereits seit dem vergangenen Jahr für die Kristensen Group Deutschland tätig sind, können auf besondere Erfahrung beim Immobilienmarketing verweisen. Neben zahlreichen erfolgreichen anderen Projekten verhalf die Agentur 2003 einer großen Berliner Wohnungsbaugesellschaft mit der Kampagne „HAFöG Hellersdorfer Ausbildungs-Förder-Grundmiete“ zum zweiten Platz beim Immobilien-Marketing-Award. Der Preis wird von der Zeitung „Immobilienwirtschaft“ vergeben.

Die in Berlin ansässige Kristensen Group Deutschland ist ein Tochterunternehmen der Thorkild Kristensen Holding A/S, dem größten Anbieter von Ferienhausprojekten in Skandinavien, und kann auf mehr als 40 Jahre Erfahrung und Kompetenz im Bereich Ferienimmobilien zurückgreifen.

Die Werbeagentur wurde 1990 als Einzelunternehmen von Simone Weinert gegründet. Heute beschäftigt die GmbH 17 fest angestellte Mitarbeiter. Mit den Schwerpunkten Konzeption, Printwerbung, Anzeigen, neue Medien, Direktmarketing sowie Messe- und Ausstellungsgestaltung hat sich die Agentur in den Jahren vor allem im Immobilienbereich etabliert. Weinert & Partner können neben der Kristensen Group Deutschland u.a. auf Kunden wie die Allianz Versicherungs AG und die Berliner Volksbank sowie Unternehmen der Wohnungswirtschaft wie die DEGEWO, die HOWOGE und STADT UND LAND, die zusammen einen Wohnungsbestand von zirka 170.000 Einheiten verwalten, verweisen.

Ansprechpartner

Simone Weinert
Weinert & Partner Werbeagentur GmbH
Sabinensteig 2
13053 Berlin
Deutschland
Tel: +49 30 986099-0
Fax: +49 30 986099-17
Email: weinert@weinert-wa.de
Web: www.weinert-wa.de

Pressekontakt

Detlef Untermann
Butterfly Communications
Potsdamer Straße 47
12205 Berlin
Deutschland
Tel: +49 30 84312127
Fax: +49 30 84312128
Email: du@butterfly-communications.de
Web: www.butterfly-communications.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Detlef Untermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2490 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Weinert & Partner lesen:

Weinert & Partner | 26.09.2007

Weinert & Partner mit eigenständiger Immobilien-Plattform im Internet

Beispiele von Immobilienmarketing aus den Bereichen Wohn-, Ferien- und Gewerbeimmobilien weist die Agentur jetzt auf einer eigenständigen Immobilien-Plattform im Internet aus, die ab sofort unter www.immobilienwerbung.eu freigeschaltet ist. Auf jede...
Weinert & Partner | 14.09.2007

Weinert & Partner stellt Kompetenz beim Immobilien-Marketing unter Beweis

Weinert & Partner haben einmal mehr ihre ausgewiesene Kompetenz beim Immobilien-Marketing unter Beweis gestellt. Die Kristensen Group Deutschland, für die die Berliner Werbeagentur seit dem vergangenen Jahr tätig ist, wurde jetzt von der Zeitung „...