SAP® - Lizenzen im Griff behalten mit HONICO

Von Menyesch PR

Exklusiver Kundenbericht der Fritz Egger GmbH zum Einsatz von AccountMan® - DynamicLicenseControl® • Erfahrungen aus erster Hand am 1. Oktober in Wien

Thumb Hamburg, 16. August 2007 – Bald steht sie in vielen Unternehmen wieder an: die SAP®-Lizenzvermessung. Damit die Lizenzen anhand des echten Userverhaltens optimiert und doppelte oder falsche Lizenzierungen vermieden werden können, stellt HONICO mit dem AccountMan® - Modul DynamicLicenseControl® eine Software zur Lizenzoptimierung zur Verfügung. Die Software können nun alle Interessierten am 1. Oktober in Wien aus erster Hand kennen lernen. Auf der HONICO-Veranstaltung wird an einem exklusiven Einsatz-bericht durch die Fritz Egger GmbH & Co. an konkreten Beispielen aufgezeigt, wie das AccountMan® Modul DLC® nicht nur Zeit einsparen, sondern auch Soll- und Ist-Bestände automatisiert vergleichen und sinnvolle Vorschläge zur Userklassifizierung liefern kann. Die zertifizierte Software schafft mit präzisen und verlässlichen Ergebnissen eine perfek-te Basis für die Vertragsverhandlung mit SAP®. Darüber hinaus berichtet HONICO wie mit der AccountMan® Vollversion eine Weiterbelastung der Lizenzkosten an die jeweili-gen Verursacher sowie eine Verrechnung in das SAP® CO / SD möglich ist. Die Fritz Egger GmbH & Co., weltweiter Produzent von Holzwerkstoffen, hat dank Dyna-micLicenseControl® eine systemübergreifende Datenkonsolidierung und Vorbereitung der Systemvermessung durchgeführt. Die Vermessung selbst konnte in kürzester Zeit durch-geführt und eine Nachlizenzierung vermieden werden. AccountMan® DLC® ist auch bei Metro, Linde Gas, SGL Carbon und vielen anderen namhaften Unternehmen im Einsatz. [AccountMan® DLC® Informationsveranstaltung | 01.10.2007 | 12:00 Uhr | Hotel Sacher / Wien ] Die Anmeldung zur HONICO-Informationsveranstaltung ist über www.honico.com mög-lich. Dort stehen auch Success Stories zum Einsatz von DynamicLicenseControl® zum Download bereit. Weitere Informationen und Bildmaterial: Pressestelle HONICO Group c/o Menyesch Public Relations Stefan Roth Katharinenstraße 30 D-20457 Hamburg Tel.: +49 (0)40 36 98 63-0 Fax: +49 (0)40 36 98 63-10 E-Mail: roth@m-pr.de