P & P Informationstechnologie |

Skalierbare Enterprise-Speicherverwaltung für Windows-Umgebungen

Zusammenarbeit zum Dritten

Nach der erfolgreichen Einführung der Produkte ManageX (heute HP OpenView ManageX) und ClusterX (heute Veritas ClusterX) vereinbarten die P&P Informationstechnologie GmbH in Willich (www.papa.de) und NuView Inc. Houston, Texas (www.nuview.com) Ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen, mit dem neuen Produkt StorageX

Anlässlich der Storage Networking World vom 22.- 24.Oktober in Orlando, Florida, wurde die erste skalierbare, unternehmensweite Storage-Management-Lösung für Windows-Umgebungen vorgestellt, StorageX.

Dies ist das dritte Produkt aus der Software-Schmiede in Houston.
1997 brachte NuView mit ManageX sein erstes äußerst erfolgreiches Produkt für das Systemmanagement auf den Markt. P&P war für den europaweiten Vertrieb zuständig. P&P konnte mit ManageX strategische Kunden wie z.B. Münchener Rückversicherung, WestLB, RWE-DEA gewinnen.
ManageX wurde 1998 von Hewlett Packard erworben und ist seitdem unter dem Namen HP OpenView ManageX viele tausendmal im Einsatz.
Im Jahr 1999 führte NuView sein zweites Produkt ClusterX für das Management von Microsoft Clustern ein. P&P konnte wiederum wichtige Kunden wie die Europäische Kommission in Brüssel und die T-Mobil in Bonn gewinnen. Dieses Produkt wurde im letzen Jahr von Veritas Software Corp. erworben und wird heute unter dem Namen Veritas ClusterX for MSCS angeboten.

„Mit StorageX haben wir wieder ein sehr innovatives Produkt für das Speichermanagement von Windows-Umgebungen.“ sagt Reinhard Pachurka, Vertriebsleiter bei P&P. „Es wird Unternehmen helfen die ständig steigende Flut an Daten besser und vor allem kostengünstiger zu verwalten.“

Web: http://www.storagex.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, G.Papenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1329 Zeichen. Als Spam melden