Hohe Kundenzufriedenheit führt DigiPoS beim Hardware LeaderBoard 2007 zum Sieg

Von DigiPoS Store Solutions GmbH

DigiPoS holt Gesamtsieg und gewinnt bei Product Features, Price/Value und Overall Performance

München, 21. August 2007 +++ DigiPoS Store Solutions, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für den Point of Sale (www.digipos-solutions.de), hat in der aktuellen Hardware LeaderBoard Studie 2007 den ersten Platz belegt. RIS News, eine der führenden US-Fachzeitschriften für Einzelhändler, wertet in dieser Studie die Kundenzufriedenheit im Retail-Einzelhandel in sechs Kategorien aus, in denen nur die besten Unternehmen der jeweiligen Produktsparten zugelassen werden. DigiPoS Store Solutions konnte in der Kategorie POS Units das Gesamtranking sowie drei Einzelkriterien für sich entscheiden und erreichte jeweils einen klaren ersten Platz. Höchstnoten erhielten die DigiPoS Kassensysteme bei den Kriterien Product Features, Price/Value und Overall Performance.
Thumb Schon im Vorjahr schrammte DigiPoS mit Platz zwei hauchdünn am Gesamtsieg vorbei, nun konnte der POS-Lösungsanbieter in punkto Kundenzufriedenheit weiter zulegen. Diese Kontinuität unterstreicht die Spitzenqualität der DigiPoS Retail Blade Kassensysteme. Sie sorgen durch ihren komplett modularen Aufbau für maximale Flexibilität, hohen Bedienkomfort und Wartungsfreundlichkeit am Point of Sale sowie für eine deutlich reduzierte Total Cost of Ownership. Die Retail Blade Kassensysteme bestehen aus dem „Retail Host“-Gehäuse und dem „Retail-Blade“-Einschub. Der Retail Host ist ein stabiles, kompaktes Metallgehäuse mit allen notwendigen Schnittstellen und der Stromversorgung für das gesamte System und alle Peripheriegeräte. Die eigentlichen Retail Blades sind bedarfsgerechte und leicht auswechselbare Mainboard-Module mit State-of-the-Art Prozessor- und Chipsatztechnologie, die einfach in das Gehäuse des Retail Hosts eingeschoben werden. Über DigiPoS Store Solutions: DigiPoS Store Solutions ist einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für den Point of Sale. DigiPoS bietet Kassenhardware, Softwarelösungen und auch umfassenden Support und Services. 1994 gegründet, ist DigiPoS ein global operierendes Unternehmen mit 16 Tochterunternehmen in Nordamerika, Europa, Afrika, Asien und Australien. Der deutschsprachige Raum wird durch die DigiPoS Store Solutions GmbH mit Niederlassungen in München, Düsseldorf, Freiburg, Zürich und Schwanenstadt in Österreich betreut. Die weltweit 450 Mitarbeiter von DigiPoS erwirtschaften Jahresumsätze von mehr als 108 Mio. Euro und zählen führende internationale Retailer zu ihren Kunden, darunter Claire’s Stores, Escada, Harrods, Matratzen Concord, Merkur Confiserien, Netto, NEXT, Thalia Buchhandlungen und Charles Vögele. Kontakt DigiPoS Store Solutions GmbH Markus Dietrich Flintsbacher Str. 6 D-80686 München-Laim Tel +49-89 / 52 30 40 60 Fax +49-89 / 52 30 40 80 mdietrich@digipos-solutions.de www.digipos-solutions.de PR-Agentur Möller Horcher Public Relations GmbH Gabriele Horcher Ludwigstr. 74 D-63067 Offenbach Tel +49-69 / 80 90 96 - 52 Fax +49-69 / 80 90 96 - 59 gabriele.horcher@moeller-horcher.de www.moeller-horcher.de