bachmann.kern & partner |

IFA 2007: bachmann.kern & partner realisiert zum 2. Mal den Messeauftritt der Firma TATUNG

Weltpremiere auf der IFA 2007 in Berlin vom 31.08.2007 - 05.09.2007 in der Halle 25 auf dem Stand 109.

TATUNG präsentiert zum 1. Mal 100 Hertz LCD-TV-Geräte im 42“ Format – perfekt umgesetzt in dem neuen Messestandkonzept von bachmann.kern & partner.

35.000 Mitarbeiter in weltweit 50 Ländern stehen für Entwicklung und Produktion im Bereich Consumer Electronis. Speziell im Bereich der LCD-Displays und TV-Geräte ist TATUNG einer der führenden OEM-Hersteller für eine Vielzahl von populären Marken.
Die neuen 100 Hertz LCD-TV-Geräte im 42“ Format arbeiten mit TruD®? HD-Technologie von Micronas, durch die bei der Darstellung bewegter Bilder auf HDTV´s unerwünschtes Schlieren (Motion Blur) und Bildruckeln (Film Judder) eliminiert wird.

Vor dem Sportjahr 2008 mit Olympischen Spielen, der Fußball-EM und zahlreichen anderen Großveranstaltungen ein wesentliches Argument für den Verbraucher.

Das Design- und Architekturbüro begleitet TATUNG nach 2006 schon zum zweiten Mal auf der diesjährigen IFA in Berlin. Mit dem Messestand 2006 war der Grundstein für den Start einer erfolgreichen europäischen Marketingstrategie gelegt.
Der Herausforderung für diese Weltpremiere ein Messestandkonzept zu erarbeiten, welches einem hohen Designanspruch gerecht wird und gleichzeitig die hohe Perfomance der LCD-TV-Geräte unterstreicht, stellte sich bachmann.kern & partner auch in diesem Jahr gerne.

Auf Wunsch des Kunden wurde auf komplizierte Multimedia-Präsentationen oder Kommunikation mit aufwendiger Lichttechnik verzichtet.

Dennoch sollten die 100 Hertz LCD-TV-Geräte im Focus des Messestandes stehen. Jeder Besucher wird überall auf dem Messestand der Firma TATUNG 100 Hertz visuell wahrnehmen – nähert sich der Messestandbesucher einem zentralen Punkt werden die „100 Hertz“ klar, deutlich und scharf in den Focus seiner Betrachtung rücken. Ein positives Aha-Erlebnis, das auf jeden Besucher wartet. Durch diese intelligente und spannende Lösung wird Emotionalität, Spaß und Neugier erzeugt mehr über TATUNG zu erfahren.
bachmann.kern & partner lädt Sie ein, diesen kommunikationsstarken und designorientierten Messestand der Firma TATUNG auf der IFA 2007 in Berlin in Halle 25 auf dem Stand 129 zu besuchen.
Bachmann.kern & partner stellt sich als kompetentes Büro für das Design von Messeständen vor.
Die Werkzeuge des Design- und Architekturbüros sind Kreativität, Kompetenz, eine
7-jährige Erfahrung und ein breites Netzwerk aus Messebauunternehmen. „Vor allem aber sehen wir uns als Ideen- und Impulsgeber. Impulse, die unsere Kunden zu schätzen wissen und uns deshalb viel Freiheit bei der Umsetzung von Ideen schenken.“ führt Dirk Bachmann-Kern, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens, aus.
Auf den Messeständen von bachmann.kern & partner erwartet Sie eine Stimmung, die den Markt und die Kunden gleichermaßen fasziniert. Denn nur in einer solchen Stimmung kann man attraktive Geschäfte machen. Dabei betrachtet sich das Design- und Architekturbüro als Partner und Begleiter auf dem Weg Neues zu entwickeln und zu realisieren.
Bachmann.kern & partner nicht nur neue Instrumente, neues Design und neue Visionen in Ihr Unternehmen, sondern auch Begeisterung und Leidenschaft. Angefangen vom Messe- und Shopdesign über Eventdesign bis hin zum Ausstellungsdesign begeistert bachmann.kern & partner mit seiner Philosophie immer neue Kunden und lässt Visionen erlebbare Wirklichkeit werden.
Auf der Internetseite www.bkp-architektur.de erwarten Sie noch viele weitere interessante und spannende Projekte von bachmann.kern & partner.
bachmann.kern & partner bindet Sie in die schönsten Phasen seiner Arbeit mit ein. Erfolg soll schließlich allen Spaß machen. Oder?

Web: http://www.bkp-architektur.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Swenja Kremer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 461 Wörter, 3504 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: bachmann.kern & partner

Weitere Pressemitteilungen von bachmann.kern & partner lesen:

bachmann.kern & partner | 20.05.2010

Das Büro bachmann.kern & partner ist für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2011 nominiert

Im Fokus des Messeauftritts stand die Inszenierung der Marke Osram, als einer der führenden Hersteller von Halbleitern für Komponenten zur Visualisierung. Frei nach Brecht “ Denn die einen sind im Dunkeln, Und die andern sind im Licht. Und man sie...
bachmann.kern & partner | 08.04.2010

bachmann.kern&partner entwirft zwei Messestände für die Light+Building

Für gleich zwei Messeauftritte zeichnet sich das Büro bachmann.kern&partner in diesem Jahr auf der Light+Building, in Frankfurt am Main vom 11. bis 16. April, verantwortlich. Unter dem Motto „Let’s stick together“ präsentiert sich das Partnerne...
bachmann.kern & partner | 23.02.2010