Hexis mit gegossenen Folien auf der VISCOM

Von Hexis S.A.

Der französische Folienhersteller Hexis kommt mit 2 neuen Produktreihen von gegossenen Folien für Fahrzeugvollverklebungen und Beschriftungen zur VISCOM in Düsseldorf.
Thumb Die HX100WG1 ist eine gegossene Folie mit einer Stärke von 50µm und einem strukturierten Kleber mit dem Luftblasen extrem leicht entfernt werden können (Hex'Press-Klebertechnologie). Die Folie hat ein Polyäthylen-beschichtetes Trägerpapier mit einem repositionierbaren Lösungsmittelkleber und eine extrem verformbare PVC-Formulierung für schnelle und risikolose Übertragungen. Ebenfalls auf dem Hexis-Stand ist die KG10000 Cast-Farbfolie für Schneideplotter mit 31 Glanzfarben. Die KG10000 ist eine gegossene Folie mit einer Stärke von 50µm, die auch mit einem Lösungsmittelkleber ausgestattet ist. Wegen ihrer extremen Flexibilität und Anpassungsfähigkeit wird diese Folie speziell für langfristige Anwendungen auf stark gewölbten Untergründen und für Fahrzeugvollverklebungen empfohlen. Die Folie hat eine Haltbarkeit im Außenbereich von bis zu 10 Jahren und ist so die ideale Hochleistungsfolie für Sicken oder genietete Untergründe und alle Anwendungen mit langen Haltbarkeitsansprüchen. Auf der VISCOM ist Hexis in Halle 8b Stand J60. Vorführungen zu den Verklebetechniken auf verschiedenen Untergründen finden fortlaufend statt. Datenblätter und Farbfächer erhalten Sie direkt von Hexis GmbH in 40724 Hilden, Tel. (02103) 9777310 oder info@hexisgroup.com. Der neue Hexis-Katalog 2007 mit dem gesamten Lieferprogramm ist auf Anfrage erhältlich. Alle Informationen zu Hexis sind im Internet auf www.hexisgroup.com. Hexis GmbH ist per E-Mail über info@hexisgroup.com oder telefonisch unter (02103) 9777310 zu erreichen. Hexis S.A. ist Hersteller von selbstklebenden PVC-Folien und großformatigen Digitaldruckmedien für die Werbetechnik. Das Unternehmen hat 2 Produktionsstätten in Frankreich und darüber hinaus Niederlassungen in Deutschland und den USA. Der Exportanteil am Gesamtumsatz von 29 Millionen Euro beträgt 40% und geht in über 40 Länder weltweit.