Auf dem Weg zur Compliance – Der sichere und rechtskonforme Weg zum E-Mail Geschäftsprozess

Von CENIT AG Systemhaus

Veranstaltungshinweis

Workshop zum Thema E-Mail Compliance, E-Mail Sicherheit und E-Mail Archivierung
Thumb Stuttgart, 24. August 2007 – Das Stuttgarter Beratungs- und Softwarehaus CENIT und ihr Business Partner GROUP Technologies laden am 25. September 2007 zum gemeinsamen Workshop „Auf dem Weg zur Compliance“ in die Geschäftsräume der CENIT in Stuttgart ein. Im Fokus der kostenlosen Veranstaltung steht das Thema rechtssicheres E-Mail Management. Experten der CENIT und GROUP Technologies werden zu den Bereichen E-Mail Compliance, E-Mail Sicherheit und E-Mail Archivierung Rede und Antwort stehen. Dabei werden branchenspezifische Anforderungen, die rechtliche Relevanz und der rechtssichere Zustellungsnachweis von E-Mails behandelt und geeignete Lösungsansätze zur Erfüllung von rechtlichen Regularien und Gesetzen aufgezeigt. Zusätzliche Informationen zum Workshop „Auf dem Weg zur Compliance“: www.cenit.de/events