BigMachines AG |

Laird Technologies entscheidet sich für das BigMachines Lean Front-End zur Optimierung der Vertriebsprozesse mit Oracles Siebel CRM On Demand

Führender Elektronik- und Wireless-Hersteller verbessert Vertriebseffizienz durch Implementierung der BigMachines-Angebotslösung (integriert in Siebel CRM On Demand)

München, 23.08.2007. BigMachines, führender Anbieter von On-Demand Konfigurations- und Angebotssoftware, gibt bekannt, dass Laird Technologies, global führend bei kritischen Komponenten und Systemen für hochentwickelte Elektronik- und Wireless-Produkte, die BigMachines Lean Front-End-Lösung ausgewählt hat. Laird wird die in Oracles Siebel CRM On Demand integrierte BigMachines-Lösung zur Unterstützung seiner externen und internen Vertriebsteams bei der Erstellung von Angeboten in mehreren Sprachen und Währungen für komplexe Elektroniklösungen verwenden.

Laird Technologies ist globaler Marktführer im Bereich der Konstruktion und Lieferung von elektromagnetischen Abschirmungen, thermalen Schnittstellenprodukten, Signalintegritätskomponenten und drahtlosen Antennenlösungen und hat kürzlich eine wachsende Position in der Konstruktion und Lieferung von kompletten Radiofrequenzmodulen und –Systemen erlangt. Laird ist außerdem zertifizierter Partner im Oracle PartnerNetwork.

"Die BigMachines-Angebotsfunktionalitäten waren die besten, die wir getestet haben. Sie bieten unserem globalen Vertriebsteam eine integrierte Lösung zur Verwaltung von komplexen Aufträgen von der Opportunity bis zum Auftrag. Diese Lösung erlaubt unserem Vertriebsteam eine viel schnellere Angebotsreaktions- und Antwortzeit für unsere Kunden unter Einbezug mehrerer Sprachen und Währungen", kommentiert Flemming Mahs, Direktor Business Development bei Laird. "Die Integration von BigMachines in das Siebel CRM On Demand wird auch unser Vertriebsforecasting wesentlich verbessern und eine kompakte Übersicht über die Kundenaktivität bieten."

Das BigMachines LFE wird eng in Lairds Siebel CRM On Demand-System eingebunden, um neben einer einzigen Übersicht über die Kundendaten eine automatische Aktualisierung der Vertriebsprognosen bei der Erstellung und Änderung von Angeboten und Aufträgen zu bieten. "Die enge Integration von BigMachines und Siebel CRM On Demand bedeutet einen gesteigerten Wert für unsere Kunden, indem der Prozess von der Opportunity bis zum Auftrag nahtlos in eine umfassende CRM-Lösung integriert ist", erklärt Tom Herrmann, Vizepräsident ISV Management und Strategie bei Oracle. "Wir freuen uns, dass unsere Kunden die Möglichkeit haben, den Nutzen ihres Siebel CRM On Demand mit einem so starken Softwarepartner wie BigMachines zu erweitern."

Godard Abel, Vorstand von BigMachines, führt aus: "Wir sind begeistert, dass Laird BigMachines für sein Unternehmen und die Integration in das Siebel CRM On Demand ausgewählt hat – sie sind ein wahrer Hightech-Führer und wir freuen uns darauf, sie zu unserem nächsten zufriedenen Kunden zu machen. Unsere neue Produktversion 7.3 bestätigt unser ständiges Ziel, unser Produkt leichter implementier- und wartbar zu machen – so dass wir unseren Kunden eine schnelle Rentabilität ermöglichen können."

Über Laird Technologies
Laird Technologies konstruiert und liefert maßgeschneiderte, leistungskritische Produkte für drahtlose und andere fortschrittliche elektronische Anwendungen.

Laird Technologies ist globaler Marktführer im Bereich der Konstruktion und Lieferung von elektromagnetischen Abschirmungen, thermalen Schnittstellenprodukten, Signalintegritätskomponenten und drahtlosen Antennenlösungen und hat kürzlich eine wachsende Position in der Konstruktion und Lieferung von kompletten Radiofrequenzmodulen und –Systemen erlangt. Diese leistungskritischen Produkte, mit Kunden gemeinsam konstruiert, sind unverzichtbar für das Funktionieren und den Schutz von elektronischen Apparaten und drahtlosen Anwendungen.

Laird liefert maßgeschneiderte Produkte an alle Zweige der Elektronikindustrie einschließlich Telekommunikation, Datentransfer und Informationstechnologie sowie Automobilbau, Luftfahrt und Militär, Verbraucherelektronik, medizinische und industrielle Märkte.

Über BigMachines AG
BigMachines, gegründet im Jahre 1999, liefert eine webbasierte Softwarelösung für Produktkonfiguration und Angebotserstellung, die Unternehmen bei der Optimierung ihrer Vertriebsprozesse von der Anfrage bis zur Bestellung unterstützt. Das Lean Front-End (LFE) von BigMachines digitalisiert komplexe Vertriebsprozesse und erfasst das unternehmensinterne Wissen, um Ressourcen zur Online-Produktselektion, Konfiguration, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung für neue Produkte und Ersatzteile zu bieten. Das BigMachines-LFE liefert gründliche Reporting-Funktionalitäten und lässt sich leicht in vorhandene ERP-, CAD- und CRM-Systeme integrieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.bigmachines.de.

Kontakt:
BigMachines AG

Alexander Jahn
Lilienthalstr. 25
85399 Hallbergmoos

+49-811-9967-115
ajahn@bigmachines.com
www.bigmachines.de

Web: http://www.bigmachines.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Jahn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 556 Wörter, 4827 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BigMachines AG

Weitere Pressemitteilungen von BigMachines AG lesen:

BigMachines AG | 05.09.2011

BigMachines unter den Inc. 5000 schnellst wachsenden Privatunternehmen in Amerika

Frankfurt, 29. August 2011 - BigMachines, der führende Anbieter von On-Demand-Software für Produktkonfiguration, Angebotserstellung und B2B-eCommerce, gibt bekannt, dass es in die jährliche 5000-Liste des Inc. Magazine aufgenommen wurde. BigMachin...
BigMachines AG | 05.09.2011

BigMachines QuickConfig 2 jetzt auf Salesforce.com's AppExchange verfügbar, dem weltweit beliebtesten Marktplatz für Unternehmensanwendungen

San Francisco, Dreamforce-Konferenz von Salesforce.com, 30. August 2011 - BigMachines, gibt die Verfügbarkeit von BigMachines QuickConfig 2 auf dem AppExchange von Salesforce.com, dem weltweit beliebtesten Marktplatz für Geschäftsanwendungen, beka...
BigMachines AG | 11.07.2011

BigMachines setzt Rekordwachstum in erstem Halbjahr 2011 fort

BigMachines, das führende Unternehmen für Produktkonfiguration, Preis- und Angebotserstellung und B2B-eCommerce, gibt bekannt, dass das Unternehmen im ersten Halbjahr 2011 signifikant gewachsen ist. Mehr als 30 Neukunden konnten gewonnen werden. D...