Carano Automotive |

Neues Full-Service-Leasing-Portal für ATLAS AUTO-LEASING

Carano GmbH installiert Fullservice-Leasing-Lösung bei ATLAS AUTO-LEASING

ATLAS AUTO-LEASING Münster beauftragt die Carano Software Solutions GmbH Berlin mit der Integration eines neuen Full-Service-Leasing-Portals.

Derzeit entsteht auf Basis der Carano-Software Caramoto FleetSales während einer Projektlaufzeit von nur drei Monaten ein modernes Webportal für ATLAS AUTO-LEASING. Auf Grundlage der Stammdaten von EurotaxSchwacke gewährleistet Caramoto FleetSales die Fahrzeugkonfiguration und vollständig automatische Kalkulation aller Vertragsarten - http://www.carano-automotive.de/index.php?s=97&lc=19

Die neuartige Full-Service-Leasing-Plattform leistet darüber hinaus eine kundenindividuelle Konditionierung und Policysteuerung, ein umfassendes Webreporting sowie ein Online-Vertragsmanagement. Der Wegfall von Routinearbeiten bringt sowohl dem Leasinganbieter als auch seinen Kunden große Vorteile. Mehr Informationen finden sich hierzu im Internet unter http://www.carano-automotive.de

"Mit Caramoto FleetSales setzen wir nunmehr den mit Kunden entwickelten Ansatz 'integrative Mobilität' auch online um. Das neue Portal bietet unseren Kunden nicht nur mehr Information und Transparenz, sondern ermöglicht auch individuell auf den Fuhrpark angepasste Softwarelösungen, die bisher großen Fuhrparks vorbehalten waren. Unsere Mitarbeiter haben darüber hinaus mehr Zeit für die Kundenbetreuung", so Christian Kiffe, Geschäftsführer von ATLAS AUTO-LEASING.

Das Portal wird im Herbst 2007 ans Netz gehen.

Über Carano Automotive:
Die IT-Lösungen von Carano Automotive optimieren Geschäftsprozesse rund um den gesamten Lebenszyklus von Fahrzeugen - vom Flottenvertrieb über den Handel, die Finanzierung und das Management bis hin zur Verwertung. Durch Synergien aus den Kundengruppen Fuhrparkdienstleister, Autohersteller, Autohändler und Leasinggesellschaften werden deutliche Wettbewerbsvorteile geschaffen. Mit fundiertem Fachwissen und modernstem Technologie-Know-how realisiert das Unternehmen seit über zehn Jahren erfolgreich Automotive-Projekte. Dabei wird ein reibungsloser Verlauf von der Spezifikation bis zum laufenden Betrieb sichergestellt. Carano Automotive ist eine Division der Carano Software Solutions GmbH.

Über ATLAS AUTO-LEASING:
ATLAS AUTO-LEASING engagiert sich erfolgreich für die optimale Mobilität kleiner und mittelgroßer Fuhrparks - mit einem Höchstmaß an Professionalität, bedarfsgerechter Individualität und automobiler Kompetenz. Mit dem Ansatz "integrative Mobilitätslösung" verbindet ATLAS persönliche Betreuung, hohes Engagement und Prozessflexibilität zu bedarfsgerechten, auf den Kunden zugeschnittenen Lösungen. Als banken- und herstellerunabhängiger Partner verfügt ATLAS über mehr als 35 Jahre Erfahrung im Full-Service-Leasing, Finance-Leasing und Fuhrparkmanagement. Das ATLAS-Team von 30 Mitarbeitern betreut heute rund 8.000 Fahrzeuge aller Marken bundesweit.

Ansprechpartner:
Carano Software Solutions GmbH
Helené Lindh, Marketing Manager
Alt-Moabit 90, 10559 Berlin
E-Mail: helene.lindh@carano.de

Web: http://www.carano-automotive.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Deutschländer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2910 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Carano Automotive lesen:

Carano Automotive | 04.07.2007

Software zur Vertriebssteuerung im Autohandel

Die professionelle Kundenbindung ist nicht nur für große Autohandelsketten wichtig. Gerade auch kleine Autohäuser müssen an treuer Kundschaft ein großes Interesse haben. Ein dauerhaftes Verhältnis zum Kunden kann aber nur entstehen, wenn regelm...