news4press.net: Komplettlösung für Online-PR

Von Agentur Top-Promote

Online-Dienst von Top-Promote beschleunigt den Dialog zwischen Unternehmen und Medien.

München, 16.02.2001. Die Top-Promote GmbH, München, gibt den Relaunch ihres Online-Dienstes news4press.net bekannt. Ab sofort profitieren Kunden von umfassenden Services für die Durchführung von Maßnahmen im Bereich „Online-PR“ und „Online-Promotion“.
Thumb Der Schwerpunkt von news4press.net liegt auf der zielgruppenspezifischen Verbreitung und optimalen Bekanntmachung von Unternehmensmeldungen sowie der bedarfsgerechten Information von Medienvertretern via Internet. Das funktioniert so: news4press.net ermöglicht es, Unternehmensmeldungen per E-Mail an mehr als 3.500 Medienvertreter zu versenden und zugleich bei 34 deutschsprachigen Suchmaschinen anzumelden. Ein speziell für news4press.net entwickeltes Anmeldungsverfahren sorgt dafür, dass Meldungen der Unternehmen häufig sogar noch vor der entsprechenden Firmenpräsenz in den Suchmaschinen platziert sind. Der Einzelversand von Pressemeldungen kostet 199 Mark. Die Nutzung des Services für ein Jahr kostet Unternehmen und Agenturen 2.150 Mark. Darüber hinaus erhalten akkreditierte Medienvertreter bis zu viermal täglich hochaktuelle, branchenspezifische Unternehmensmeldungen in komprimierter Form. Wer sich für die vollständigen Pressetexte interessiert, kann diese im Internet unter http://www.news4press.net abrufen. Bislang haben sich ca. 1.600 Journalisten als Nutzer dieses Services registrieren lassen – Tendenz steigend: Aktuell verzeichnet news4press.net monatlich ca. 400 Neuregistrierungen. Dieser Service ist kostenfrei. „Die Informationsflut im Internet ist inzwischen zu einem echten Problem für Medienarbeiter geworden“, so Dragan Drazic, Geschäftsführer von Top-Promote. „Das Ziel von news4press.net ist es, den Informationsfluss zwischen Unternehmen und Redaktionen deutlich zu optimieren. Eine sinnvolle, d.h. praktikable Struktur und eine exakt auf die Anwender abgestimmte Aufbereitung von Inhalten waren deshalb maßgeblich für die Entwicklung von news4press.net.“ Seit Januar diesen Jahres ist die Datenbank von news4press.net als Themen-Channel im Such- und Vergleichsbrowser der Bingooo Deutschland GmbH integriert. Die Kunden von news4press.net profitieren von einer größeren Reichweite ihrer Unternehmensmeldungen: Nach Angaben von Bingooo wurde die kostenlose Software bereits über 100.000 mal installiert. Im Durchschnitt kommen täglich weitere 1.000 neue Anwender hinzu. Top-Promote GmbH/news4press.net Die Top-Promote GmbH, München, wurde 1999 von Dragan Drazic gegründet. Das Unternehmen bietet seinen Kunden kompetente Services in den Bereichen Beratung, Analyse, Konzeption und Realisierung von Internetpräsenzen. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt in der Erstellung von dynamischen Webseiten und der Optimierung bestehender Webpräsenzen. Spitzenpositionen in Suchmaschinen werden durch den speziellen Ranking- und Eintragsservice realisiert. Der Online-Dienst des Unternehmens, news4press.net, bietet umfassende Services für die Bereiche „Online-PR“ und „Online-Promotion“. Der Schwerpunkt liegt auf der optimalen Verbreitung und Bekanntmachung von Unternehmensmeldungen sowie der bedarfsgerechten Information von Medienvertretern via Internet. Weitere Informationen erhalten Sie unter: Unternehmen: Top-Promote GmbH Ort: 81547 München Telefon:089-690 71 21 Website: http://www.news4press.net Ansprechpartner: Dragan Drazic Direkter Link zur Pressemitteilungen: Fotomaterial: