GIG international facility management GmbH |

GIG-Wachstum im internationalen Facility Management

Spezialist verstärkt Geschäftsführung

Wolfgang K. Lutz (45) verstärkt mit Wirkung vom 1. September 2007 die Geschäftsführung des Facility Management Spezialisten GIG in Berlin. Neben der kaufmännischen Leitung der Holding wird der Rechtsanwalt und Immobilienspezialist als weiterer Geschäftsführer der GIG international facility management GmbH, Frankfurt, das starke Wachstum in Europa sichern und forcieren. Herr Lutz kann auf langjährige Erfahrung im Immobilienbereich zurückgreifen.

Die umfassenden Leistungen der GIG-Gruppe reichen vom High-Tech-Facility Mangement über das technische Gebäudemanagement, das industrielle Engineering bis hin zu Due Diligence für alle Immobilienarten. Zu Ihren Kunden zählen ausländische Investoren, Asset- und Property-Management-Plattformen, industrielle und gewerbliche Unternehmen sowie Immobilienverwaltungen. Sie nutzen die Kompetenz der GIG und die Möglichkeit, ihre Gewerbe-, Büro- und Wohnimmobilienportfolios flächendeckend von der GIG betreuen zu lassen.

Wer mehr über die GIG erfahren möchte, hat dazu unter www.gig24.com sowie auf der EXPO REAL in der Halle B2 an den Ständen 420 und 520 die Gelegenheit.

Kontakt: GIG Technologie & Gebäudemanagement GmbH
Hallerstr. 3-6, 10587 Berlin
Telefax: 030 / 756 87 77-77
E-Mail: info@gig24.com

GIG international facility management GmbH
Weismüllerstraße 45, 60314 Frankfurt am Main
Telefon: 069 / 26 48 - 18 00
Telefax: 069 / 26 48 - 18 18
E-Mail: gig-international@gig24.com

Die 1998 gegründete GIG Gruppe betreut zur Zeit deutschlandweit Gewerbe-Objekte mit einer Gesamt-Nutzfläche von ca. 3 Millionen Quadratmetern sowie rund 20.000 Wohneinheiten. Schwerpunkte des Facility Management-Unternehmens, das im kommenden Jahr einen Umsatz von 20 Millionen Euro anstrebt, liegen auf dem technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement. Zu den Kernkompetenzen der GIG zählen das High-Tech-Facility Management sowie das Planen und Betreiben von Gebäude- und Reinraumtechnik für Industrie- und anspruchsvolle Gewerbeimmobilien, z.B. Industrie- und Gewerbeparks, Banken, Hotels, Rechenzentren, Medienanstalten und Einkaufszentren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lebedies, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1705 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von GIG international facility management GmbH lesen:

GIG international facility management GmbH | 15.02.2007

Geschäftsleiter ernannt: Internationales deutsches Facility Management

Mit der Neugründung des Unternehmens bietet die GIG-Gruppe seit kurzem auch ausländischen Investoren, Asset- und Property-Management-Plattformen die Möglichkeit, ihre Gewerbe-, Büro- und Wohnimmo-bilienportfolios flächendeckend von der GIG betre...