info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
pr-office - Claudia M. Gerwien public relations |

Peer Böcker dockt bei PRINT- UND MEDIENPRODUKTION HAMBURG an

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Hamburg, September 2007. Die PRINT- UND MEDIENPRODUKTION HAMBURG verstärkt sich im Bereich Verkauf: Zum 1. September startet Peer Böcker (43) als Sales Manager des Hamburger Produktionskontors. Er ist vor allem für die Akquise von nationalen Key Accounts verantwortlich. Böcker war zuvor im Verkauf der Alexander & Weinert GmbH, ebenfalls Hamburg, tätig.


PRINT- UND MEDIENPRODUKTION HAMBURG:
Als Produktionskontor steuert die PRINT- UND MEDIENPRODUKTION HAMBURG (PMP) die Erstellung von Druckerzeugnissen. Das Unternehmen mit Sitz im Hamburger Freihafen arbeitet vor allem für Kunden aus den Bereichen Industrie, Verlagswegen und Werbung. Das Team um die Geschäftsführer Karsten Fleischer und Ralph Vögtle hat sein Büro auf Hausboot BRuno. Von dort aus betreut PMP Kunden aus dem In- und Ausland wie Sharp Electronics, Philips, Leica, Deutscher Ring, Gothaer Versicherungen, Arte, Verlagsgruppe Milchstraße, Joop und Unicef.

PRINT- UND MEDIENPRODUKTION HAMBURG GmbH,
Berliner Ufer 14,
20457 Hamburg,
T +49.40.23 51 92-0,
F +49.40.23 51 92-20,
info@pmp-hh.de

Web: http://www.pmp-hh.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia M. Gerwien, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1085 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von pr-office - Claudia M. Gerwien public relations lesen:

pr-office - Claudia M. Gerwien public relations | 07.04.2008

Personalisierte Kundenmagazine: PMP setzt auf individuelle Ansprache bei Printprodukten

Das hochwertige Kundenmagazin ist weitestgehend individualisiert: Der Kunde wird nicht nur im Editorial persönlich angesprochen, er erhält auch entsprechende Informationen über den für ihn zuständigen Vertriebspartner mit Foto, Namen, Adresse, T...