info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Goldfish Holdings |

Goldfish Holdings, Inc. verlagert Hauptsitz nach New York

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Düsseldorfer Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft operiert künftig von der Wall Street aus


Düsseldorf/New York – Die Düsseldorfer Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft Goldfish Holdings, Inc. teilt mit, dass sie ihren Hauptsitz in den Vereinigten Staaten von Littleton, Colorado, nach New York verlegt hat. Das Unternehmen hat dort eine prominente Adresse gefunden und wird auf der Wall Street in New York City ansässig sein. Die vollständige Adresse lautet folgendermaßen:

Goldfish Holdings, Inc.
44 Wall Street, 12th Floor
New York, NY 10005
USA
phone: 001-212-4167110
telefax: 001-212-4162223
e-mail: info@goldfish-holdings.com

„Mit unserer Standortverlagerung stellen wir sicher, dass die Goldfish Holdings, Inc. in Zukunft noch näher am Geschehen sein wird. Bisher waren wir im relativ beschaulichen Littleton ansässig, einer Vorstadt von Denver mit rund 40.000 Einwohnern“, erläuterte Tobias Janßen, Vorstand von Goldfish Holdings, Inc. „Die Metropole New York ist mit fast 20 Millionen Einwohnern einer der bedeutendsten Wirtschaftsräume und Handelsplätze der Welt. Zahlreiche internationale Unternehmen haben dort ihren Sitz. Neben London und Tokio ist New York einer der größten und wichtigsten Finanzplätze der Welt. Darüber hinaus ist die New York Stock Exchange die größte Wertpapierbörse der Welt. Für uns als strategischer Partner oder als Berater bildet New York den perfekten Knotenpunkt unseres internationalen Netzwerkes.“

Des weiteren berichtet Janßen, dass im Zuge einer strategischen Allianz künftig noch eine weitere Niederlassung in Seattle, der größten Stadt im Nordwesten der Vereinigten Staaten, geplant ist.

Der Chef von Goldfish Holdings, Inc. ist Executive Member der American Chamber of Commerce und in der amerikanischen Finanz- und Wirtschaftswelt gut vernetzt. „Die Goldfish Holdings, Inc. bietet als US-amerikanische Venture Management Organisation Unternehmern die Möglichkeit, sowohl grenz- als auch branchenunabhängig, innovative Ideen zu effizienten Geschäftsmodellen heranwachsen zu lassen“, so der Goldfish-Chef.

Zum Unternehmen:

Goldfish Holdings, Inc. wurde 2002 als globale Venture-Management-Organisation gegründet und besitzt weltweite Beteiligungen in den Bereichen alternative Energien, Biotechnologie und Technologie. Darüber hinaus bietet die Goldfish Holdings, Inc. umfassende Beratungsleistungen an. Weitere Informationen über die Goldfish Holdings finden sie im Internet unter www.goldfish-holdings.com.

Pressekontakt:
Ansgar Lange
nic.pr
network integrated communication
Coburger Straße 3
53113 Bonn
Telefon: 0228/620 43 84
Fax: 0228/620 44 75
E-Mail: ansgar.lange@nic-pr.de




Web: http://www.goldfish-holdings.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, nic.pr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2631 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Goldfish Holdings lesen:

Goldfish Holdings | 24.07.2008

Goldfish Holdings, Inc. bringt Celtic Property Development S.A. an die Börse

Düsseldorf/Frankfurt/Warschau, 24. Juli 2008 – Das Düsseldorfer Unternehmen Goldfish Holdings, Inc. baut seine Beratungsdienstleistungen zielstrebig aus. „Unser jüngstes erfolgreiches Beratungsmandat war die Notierungsaufnahme der Anteile der Ce...
Goldfish Holdings | 16.10.2007

Assistance Technologies Inc. verzeichnet starke Gewinne um über 200 Prozent

Düsseldorf/Seattle, 16. Oktober 2007 - Zum Ende des Wirtschaftsjahres am 30. September 2007 konnte das in Seattle ansässige Unternehmen Assistance Technologies Inc. eine Umsatzsteigerung in Höhe von 139 Prozent ausweisen. Bei einem Erlös seit Jah...
Goldfish Holdings | 13.12.2006

Goldfish Holdings erwirbt 45-prozentige Beteilung an Rapsölproduzenten KasGer

Neuss - Die Goldfish Holdings in Neuss gab die Übernahme einer 45-prozentigen Beteiligung an der KasGer Pflanzenöl GmbH bekannt. „Dieses Engagement ist eine weitere Ergänzung zum bestehenden Portfolio für alternative Energiequellen und stärkt u...