info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Newsmarketing GmbH |

Die „Tessiner Bar“ für E-Mail-Marketing-Kunden auf der OMD 2007

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mit Schweizer Gründlichkeit, Italienischem Stil und Deutscher Professionalität sorgt die Newsmarketing GmbH auf der diesjährigen Online-Marketing Messe OMD in Düsseldorf für internationalen Flair – und das auch in Bezug auf E-Mail-Kontakte.

Die im deutschsprachigen Raum älteste und renommierteste E-Mail-Marketing-Agentur Newsmarketing GmbH, lädt interessierte Fachbesucher zu sich an die „Tessiner Bar“ auf der OMD 2007 ein. Am 25. und 26. September 2007 in Düsseldorf können sich dort am Stand F28 in Halle 10 Agenturen und Direktkunden von Spezialisten im Bereich E-Mail-Marketing in entspannter Atmosphäre ausgiebig über kommende E-Mail-Kampagnen beraten lassen. Besucher werden mit italienischen und schweizerischen Delikatessen verwöhnt und können sich über die aktuellen Trends im Bereich Standalones, Newsletter-Anzeigen und Adress-Generierung informieren.

Darüber hinaus hat Newsmarketing für die Messetage eine ganz besondere Überraschung für die Kunden geplant: Bis zu einer Million Premium E-Mail-Kontakte im Interessens-Segment „Online-Shopping“ können mit einer völlig neuartigen Methode der Angebotserstellung gebucht werden. Der Preis wird hierbei vom Werbekunden selber bestimmt. Genauere Informationen erhalten Sie an den Messetagen am Stand der Newsmarketing GmbH – ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall.
Da die Mitarbeiter von Newsmarketing wissen, dass Kunden ausreichend und in Ruhe beraten werden wollen, möchten sie sich Zeit nehmen für die Gespräche und bitten deshalb, sofern möglich, um eine Terminvereinbarung vorab. Terminwünsche können Sie, mit der kurzen Nennung, woran Sie interessiert sind, per E-Mail an info@newsmarketing.ch senden. Selbstverständlich können Sie aber auch kurzfristig Newsmarketing einen Messebesuch abstatten.

Beim jährlichen Ranking des größten E-Mail-Vermarkter war die Newsmarketing GmbH die letzten Jahre mehrfach auf Platz 1 und immer unter den Top 3 zu finden. Mit einem Potential von 17 Millionen deutschsprachigen E-Mail-Adressen, 51,2 Millionen deutschen Newsletter-Impressions im Monat und mehr als 35 Millionen europäischer E-Mail-Kontakte ist die Datenbank für (fast) jegliche Werbekampagne bestens gerüstet. Werbekunden von Newsmarketing schätzen besonders die überdurchschnittliche hohe Klickrate (durchschnittlich 5% bei Standalones) und die aussergewöhnliche, qualitativ sehr gute Leadperformance. Diesen Qualitätsstandard kann Newsmarketing durch geschicktes Bündeln von kleinen und mittelgroßen Special-Interest-Newslettern erreichen, die sonst kaum bis gar nicht vermarktet werden.
Darüber hinaus hebt sich Newsmarketing durch Adressgenerierungs-Kampagnen per Double-OptIn hervor und kann für Werbekunden neben E-Mail-Kontakten auch Post- und Telefonadressen generieren.

Gegründet 1999 von der Deutschen Joana Kruse mit Firmensitz in der italienischen Schweiz und Mitarbeitern aus Deutschland und Schweiz zeigt die E-Mail-Marketing-Agentur, dass die Mischung aus Schweizer Gründlichkeit, Italienischem Flair und Deutscher Professionalität ein unschlagbares Erfolgskonzept ist. Seit dem Gründungsjahr konnte Newsmarketing jährlich seinen Umsatz fast verdoppeln und ist nach wie vor auf starkem Wachstumskurs. Erfolgreiche Kampagnen für Kunden wie BMW, VW, RTL, Sparkassenverbände, Deutsche Telekom, Swiss, Schwab, Tchibo oder Henkel sichern Newsmarketing eine sehr gute Marktposition.

Weitere Informationen finden Sie auf www.newsmarketing.ch
Persönlichen Kontakt für Messetermine oder Beratung:
Newsmarketing GmbH
Stradon 70
CH-6653 Verscio
Telefon: 0041-91-7807580
Fax: 0041-91-7807577
E-Mail: info@newsmarketing.ch




Web: http://www.newsmarketing.ch


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joana Kruse, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 407 Wörter, 3430 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Newsmarketing GmbH lesen:

Newsmarketing GmbH | 10.03.2009

Neue Newsmarketing E-Mail Studie

Verscio, 10.03.2009 Die Studie untersucht unterschiedliche Einflussfaktoren und deren Auswirkungen auf den Erfolg von E-Mail Standalone-Kampagnen. Der erste Teil der Studie befasst sich mit dem Thema: Was ist der optimale Versandzeitpunkt? Die E...
Newsmarketing GmbH | 08.01.2009

Interactive Talk für E-Mail-Marketer

Für wen ist der Talk gedacht? Key Account Manager von Internet und Media Agenturen können sich hierbei aktuelle und individuelle Infos beschaffen, es können Orientierungen über eigene Buchungen eingeholt werden und ganz generell soll ein gegense...
Newsmarketing GmbH | 07.10.2008

Erfolgsauswertung von E-Mail-Kampagnen 2008

Die Unterscheidungen liegen bei der Art der Adressgewinnung. So sind Premium-Standalones die sogenannten „Sonder-Newsletter“, die an Abonnenten von redaktionell betreuten Newslettern versandt werden, Selektions-Standalones sind Werbekampagnen die a...