info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
gannaca GmbH & Co. KG |

Promis promoten mit gannaca Debutalbum von Maraton Records.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der Kölner Musikverlag Maraton Records setzt anlässlich der Vorstellung seines Debutalbums „Der Prophet“ auf gannaca in den Bereichen Online, Event und Public Relations und bekommt dabei prominente Unterstützung von Ralf Bauer, Frank Glaubrecht und Joy Denalane.

gannaca entwickelte für Maraton Records zunächst eine Markenstrategie, überarbeitete den Onlineauftritt (www.maraton.de) und und betreute die Vorstellung des Maraton Debutalbums „Der Prophet“ im Rahmen einer audiovisuell gestützten Live Lesung im Bonner T-Mobile Forum Presse- und Medien. Dort lasen Ralf Bauer, Fank Glaubrecht und Joy Denalane vor 500 Gästen aus „Der Prophet“ von Khalil Gibran. Im Anschluss gab Joy Denalane ein Exklusiv-Konzert.

„In der kreativen Auseinandersetzung mit gannaca hat Maraton Records nicht nur seine kommunikative Strategie gefunden, sondern auch sein Geschäftsmodell weiterentwickeln können“, so Oliver Hehemann, Partner Maraton Records. Und weiter, „gannaca ging mit uns die bewährten, aber auch ganz neue Wege, und hat dabei eine zeitgemäße und glaubwürdige Erscheinung der Marke erarbeitet.“


HINTERGRUND.

gannaca.
Die kreative Kommunikationsagentur gannaca wurde 2002 mit Hauptsitz in Köln gegründet. Die Agentur ist unabhängig und wird von den Gesellschaftern Christopher P. Peterka und Alexander Rosenthal geführt. Mit ihren 10 Mitarbeitern an den Standorten Köln und Berlin werden Marken über die Leistungsbereiche PR, Corporate Media und Corporate Events aufgewertet. Zu den Referenzen von gannaca zählen unter anderem Kunden wie z. B. Ernst & Young, Karstadt, Vertu oder Nike.
www.gannaca.com

Maraton.
Maraton Records produziert kulturelle Unterhaltungsformate mit feinem Geist.
Der Schwerpunkt des Labels liegt aktuell darauf in Form des so genannten Musikbuchs, ein neues Genre neben dem klassischen Hörbuch zu etablieren. Musikbücher zeichnen sich durch eine neuartige Symbiose von Literatur und ihrer musikalischen Interpretation aus. Dabei vertont die Musik nicht etwa eine Geschichte wie im Hörbuch, sondern ergänzt das gesprochene Wort um eine eigenständige musikalische Sphäre.
www.maraton.de




Web: http://www.maraton.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jessica von Dahlen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 1904 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von gannaca GmbH & Co. KG lesen:

gannaca GmbH & Co. KG | 07.09.2007

Messe-Premiere für Ergon mit gannaca

Für die Produkteinführung eines neuen Backpack-Motion-Systems für Rucksäcke im Outdoorsegment wollte Ergon Geschäftsführer Franc Arnold den ersten Messeauftritt auf der OUTDOOR nutzen, um für einen AHA-Effekt unter den Messebesuchern zu sorgen...
gannaca GmbH & Co. KG | 14.08.2007

gannaca mit Silke Wilhelm I. auf dem Laufsteg.

Aufgabenstellung war die Inszenierung der aktuellen Herbst-/Winterkollektion „dream.awake.breath.“ mit den Leitmotiven Traum und Realität. gannaca konzipierte dazu alle Kommunikationsmittel, von der Einladung in Form eines Direktmailings, einem mu...