Immopro24 auf GoogleBase©

Von Tekton Consulting S.L.

Ab sofort können alle First-Class-Member des Onlinemarktplatzes Immopro24 wählen, ob ihre Gewerbeimmobilienangebote ebenfalls auf GoogleBase© veröffentlicht werden sollen
Thumb Die Angebote des Gewerbeimmobilienmarktplatz www.Immopro24.eu, sind ab sofort auch über GoogleBase© zu finden. Immopro24 bietet seinen deutschen First-Class-Membern diesen Service kostenlos an. Der Nutzer klickt einfach das entsprechende Feld im Auswahlmenü und sämtliche Gewerbeimmobilien, beispielsweise mit der Nutzung Bürofläche, Einzelhandel und Lagerfläche, werden automatisch und zeitnah an GoogleBase© übergeben. Dieser Service wird durch die Kooperation mit weiteren Portalen zukünftig erweitert. Markus Beyer, Geschäftsführer der europäischen Gewerbeimmobilienplattform Immopro24.eu, mit Hauptsitz in Barcelona, zu dem neuen Service: “Wir bieten unseren Kunden einen professionellen und hochmodernen Gewerbeimmobilien-Marktplatz, der alle Bedürfnisse der Suchenden und Anbieter deckt, unabhängig ob es sich um Anmietung/Vermietung oder Kauf/ Verkauf handelt. Um den hohen Anforderungen unserer Partner und Kunden gerecht zu werden, entwickeln wir unser Angebot ständig national und international weiter. Dabei ist eine unserer Aufgaben, neue und erfolgversprechende Vertriebskanäle zu erschließen, die die Vertriebseffizienz unserer Kunden maximieren.” Über Tekton Consulting S.L. Das Dienstleistungsunternehmen TEKTON Consulting S.L. wurde im Jahr 1994 in Barcelona gegründet. Als Hauptaufgabe unterstützt TEKTON Consulting S.L. europäische Unternehmen und Immobilieninvestoren bei der Vermittlung und Entwicklung von Immobilien-Anlagen und Investitionsobjekten im Ausland. Immopro24 ist eine Marke von Tekton Consulting. Der automatische und kostenlose Generator www.freiexpose.eu zur Erstellung von optimierten Exposés für den Gewerbeimmobilienanbieter ist ebenfalls eine Initiative der Tekton Consulting. Immopro24 ist ein unabhängiger elektronischer Marktplatz für B2B-Investitionen im Bereich der Gewerbeimmobilien. Das Internetportal www.immorpo24.eu optimiert den Prozess der europäischen Investitionstätigkeit durch Transaktionsmöglichkeiten, branchenspezifische Informationen und Transparenz auf dem Immobilienmarkt. Das umfangreiche Leistungsangebot beinhaltet neben dem Zugang zu internationalen Immobilienangeboten branchenspezifisches Know-How, Kontakt zu europäischen Partnerunternehmen, Zugriff auf aktuelle überregionale Immobiliennachrichten und Verbindungen zu international agierenden Investoren. Immopro24 wird dabei nicht als Makler tätig, sondern als unabhängiges Netzwerk der ihm angeschlossenen Fachleute des europäischen Gewerbeimmobilienmarktes und führt Nachfrager und Anbieter aus der internationalen Immobilienbranche sowie aus immobiliennahen Branchen (z.B. Facility Manager, Steuerberater und Sachverständige) zusammen. www.freiexpose.eu ist ein effektives Werkzeug zur automatischen Erstellung von professionellen Exposés für die erfolgreiche Vermarktung von Gewerbeimmobilien. Das System zeichnet sich insbesondere durch die schnelle und einfache Handhabung aus, verfügt über unterschiedliche Designvarianten und stellt dem Nutzer ein optimiertes Exposé im pdf-Format beziehungsweise als eigenständige Objektwebseite zur weiteren freien Verwendung zur Verfügung. www.freiexpose.eu ist völlig kostenlos. Jasmine del Olmo Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tekton Consulting S.L. sociedad unipersonal Pl. Francés Macià 4, 4-1 E-08021 Barcelona (España) Phone (0034) 93 427 55 08 Fax (0034) 93 427 50 21 E-Mail news@freiexpose.eu Web www.tekton-consulting.com Web www.immopro24.eu Web www.freiexpose.eu Veröffentlichung honorarfrei. Bei Veröffentlichung bitte Belegexemplar an: news@freiexpose.eu